Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Aber das ist ja nur in Gold. Fehlt mir noch die blaue Farbe dazu. Ist mir farblich zu eintönig. Klar hats irgendwie Ähnlichkeiten zum alten Logo, aber hmm fehlt schon was.
Aber trotzdem ganz schick, hab schon schlimmeres erwartet. Kein Total-Reinfall wie Juve

Inter Milano auch erstmal merkwürdig, aber ist Gewöhnungssache
 
find das irgendwie nen scheiss trend, sein wappen zu überarbeiten lassen... scheint irgendwas mit vermarkbarkeit zutun zuhaben, dass man das wappen „leichter“ macht, anders kann ich es mir nicht erklären
1611787721525.jpeg
1611787798199.jpeg
sieht aus wie die dumme ami plastikvariante eines wappens... schön noch london drunter geschrieben für alle leute, die nicht wussten, dass west ham aus london kommt (ich lange zeit auch nicht :oops:)
... als ob ein club mehr fans bekommen würde durch sowas... naja, könnte schon sein, der chinesische markt etc... es MUSS was mit vermarktbarkeit zutun haben, weil objektiv schöner sind diese neuen wappen nicht, haben die sicherlich davor studien durchgeführt
 
Juve ist seitdem einfach original ein anderer Verein für mich. Richtig strange und eigentlich unverzeihbar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab Minute 14 längerer Take zum Thema Logos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Legende und nicht mal unsymphatisch
 
ibrahimovic einfach mal 14 tore in 14 spielen, und der wird dieses jahr noch 40

ich krieg anstoss 3 vibes als ich mal nen 46 jährigen metzelder (traurig gealtert diese erinnerung, war leider nicht malte) mit maximalstärke hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten