Separate über Vega, Casper, KDZ, Buckwheats...

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,719
Yeah sehr nice, auf sowas hab ich gewartet.
Schade dass er wie immer nicht noch etwas mehr auf die Vega Sache eingeht, aber insgesmat ne coole Sache. Wann kommt Teil 2??
 

Juse Ju

ist hier aktiv
Joined
May 13, 2004
Messages
313
Separate auf "Soundtrack zum Leben"

"...dann kam KDZ und ich dachte: Ich mach aus Casper 'nen Star, den er hat das Potential, doch leider nicht das Herz gehabt."

Hoffentlich hat er jetzt das Herz.
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,199
stimmt es wirklich das man in amerikanischen
guttas die kinder aus dem raum schickt wenn
man über hechtsheim redet????
 

TrollDave

Frischling
Joined
Sep 2, 2010
Messages
34
Oh Mann, was ne Pussy! Alles toll, ich liebe die Welt...blabla...Warum hat er aufgehört?-Keine Kohle, keine Bock mehr, was aus seinem Leben machen???! Äh! Ach, der haz Angst vor neuem Beef! Alles locker angehen, keinem auf die Füße treten. Mit ehrlicher Arbeit nix geschafft, ach dann rappe ich doch wieder. Wenn jukt es denn schon!

@BG: Die Kinder werden nicht raus geschickt, die werden ins Bett geschickt, ist die gute Nachte Geschichte!
 

MZ_Key

gehört zum Inventar
Joined
Mar 11, 2009
Messages
1,928
stimmt es wirklich das man in amerikanischen
guttas die kinder aus dem raum schickt wenn
man über hechtsheim redet????

ja, kann ich bestätigen
müssen wir in mainz in den schulen auch immer:thumbsup:
selbst der lehrer muss dann raus
 

Oddygon

ist hier aktiv
Joined
Jan 12, 2006
Messages
324
Oh man wie oft will er noch nen "Comeback" versuchen ... -.- wenn er das wirklich schaffen wollte, müsste er so rappen wie damals bei "KDZ" und "Überlegdirwasdusagst", diesem Müllrap den er auf "Ein guter Tag zum Sterben" abgeliefert hat kann sich echt keiner geben *würg* und "Deutsche Probleme" war nur wegen Vega cool ...
 
Top Bottom