schriftzüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggu

am Start
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
4
was schreibt ihr eigentlich beim bomben?
euer pseudonym? den crew namen???
das würde mich wirklich sehr interessieren
danke!
 
...ich schreib meinen echten namen + adresse. sozial oder?!

autsch... :(

karlchen (stets hilfsbereit :p)
 
nich zu vergessen die versichertennummer . damit die polizei mich für spätere aufträge auch sicher findet.:)
 
Original geschrieben von karlchen
...ich schreib meinen echten namen + adresse. sozial oder?!

autsch... :(

karlchen (stets hilfsbereit :p)

Ich geb eigentlich meine Handynummer grundsätzlich noch mit an. Dann könn sich die Bullen immer live informieren wo ich grad bombe:p :p :p
 
das gabs mal wirklich, in köln in der ubahn. hat einer was innen tunnel gemalt und darunter geschrieben"aufträge? (und dann seine handynummer)". ich glaub dem is erst hinterher aufgefallen wie schlau das war.
 
Original geschrieben von maggu
was schreibt ihr eigentlich beim bomben?
euer pseudonym? den crew namen???
das würde mich wirklich sehr interessieren
danke!

die frage is nicht wirklich dein ernst oder??wenn ja..............viel spaß noch beim malen!!
 
könnte hierzu noch was schreiben. aber in betracht, dass wir hier nicht allein sein könnten,...

u know...

karlchen
 
erstens möchte ich mal klarstellen, dass ich nicht male oder es auch nicht lernen möchte
:mad:

mich interessiert es nur schlicht und ergreifend und ich finde es lächerlich wie ihr auf ne ganz normale frage reagiert

also ich fände es wirklich nett wenn ihr mir die frage GANZ NORMAL beantworten würdet

danke!
 
Original geschrieben von Luke
das gabs mal wirklich, in köln in der ubahn. hat einer was innen tunnel gemalt und darunter geschrieben"aufträge? (und dann seine handynummer)". ich glaub dem is erst hinterher aufgefallen wie schlau das war.

Im Ernst ??? Der hat bestimmt den Auftrag bekommen, ma auf der Polizeiwache zu erscheinen.:rolleyes: :p


@ maggu, letztesmal hab ich den Schriftzug "Jessy ich liebe dich"
(meine Freundin) über eine 10.53m lange und 12einviertel Fuss hohe Autobahnbrückenfassade gesetzt.

Hat nich irgendwer Lust einen Thread mit dem Thema "welche Farbe hat morgens euer Kot" zu eröffnen????;)

Zu Spät, habs selber beim Rest der Welt gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten