schaag norizze diss, (audio)

$tyLu$

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2003
Beiträge
462
also norizze ich hoffe wir hören jez auf uns so down zu machn BITCH
sukram sry ich hab am ende anstatt norizze du bitch deinen namen gesagt sry war net absicht

peZze
 
sukram sry ich hab am ende anstatt norizze du bitch deinen namen gesagt sry war net absicht

peZze :D ;)
 
also zum text find ich nicht schlecht hast ja schon öfter gute tracks gebracht weita so:cool:
 
Original "gerappt" von $tyLu$
HAST DU GEHÖRT?? HAST DU GEHÖRT MANN???

Nee, hab kaum ein Wort verstanden. Allerdings finde ich den Wechsel von Nena - 50 Cent - Eminem oberarm (nicht das Körperteil) umgesetzt. Bei dir auf der Sonderschule musst du ja der Mack sein! Ich würde mich schämen sowas in der Schule aufzunehmen (wie es auf eurer Soundclick-Seite steht).
Und dann schon wieder versprochen!!! Naja wenigstens hast du dieses Mal deinen Namen richtig buchstabiert, hast sicher mehrere Takes dafür gebraucht. Aber dann hätteste auch noch n Take dranhängen können und meinen Namen statt Sukr@ms zu nennen.

Original "gerappt" von $tyLu$
Vielleicht bist du neidisch auf das was ich erreicht hab...

Ja, vielleicht ist das so :rolleyes: Was hast du gleich nochmal erreicht? Achja: NIX!!! Vollidiot....
 
Original geschrieben von Schaag Norizz


Nee, hab kaum ein Wort verstanden. Allerdings finde ich den Wechsel von Nena - 50 Cent - Eminem oberarm (nicht das Körperteil) umgesetzt. Bei dir auf der Sonderschule musst du ja der Mack sein! Ich würde mich schämen sowas in der Schule aufzunehmen (wie es auf eurer Soundclick-Seite steht).
Und dann schon wieder versprochen!!! Naja wenigstens hast du dieses Mal deinen Namen richtig buchstabiert, hast sicher mehrere Takes dafür gebraucht. Aber dann hätteste auch noch n Take dranhängen können und meinen Namen statt Sukr@ms zu nennen.



Ja, vielleicht ist das so :rolleyes: Was hast du gleich nochmal erreicht? Achja: NIX!!! Vollidiot....

BLA BLA BLA, ich hatte FREISTUNDE und wir habn ein TONSTUDIO AHH JEZ SCHAUST DEPATT:rolleyes: :rolleyes:

naja egal mir gefallen die übergänge und mir gefällt das AUDIO
 
Original geschrieben von $tyLu$


BLA BLA BLA, ich hatte FREISTUNDE und wir habn ein TONSTUDIO AHH JEZ SCHAUST DEPATT:rolleyes: :rolleyes:

naja egal mir gefallen die übergänge und mir gefällt das AUDIO

Seit wann bestimmt das Equipment die Qualität der Texte? Deinen Scheiß könnte ich sogar mit Cartmans Pringelsdosen-Mikro toppen!! "AHH JEZ SCHAUST DEPATT" - Benutz den Satz als Signatur, der sagt alles über dich aus was man wissen muss. Aber solang dir das Audio und die (nicht vorhandenen) Übergänge gefallen ist es ja ok.

KEEP IT REAL GANGSTA!!!:rolleyes:
 
also ich hab ja eigentlich nix gegen dich,
aber ich muss ehrlich gesagt sagen: scheiße, man. die übergänge sind sehr kagge. und textlich sag ich nur *daumenrunter*.
wenn du schon die möglichkeit hast sachen aufzunehmen, warum setzt du dich dann nicht auch mal hin und sagst, hey, ich schreib jetzt mal nen text der sich gewaschen hat, auch wenn das länger dauert als sonst. ich spiel damit nur auf schlechte vergleiche und nicht vorhanden wortspiele, sowie miese punchlines in deinem text an.

komm schon schaag...nimm nen freestyle auf...das reicht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Schaag Norizz


Nee, hab kaum ein Wort verstanden. Allerdings finde ich den Wechsel von Nena - 50 Cent - Eminem oberarm (nicht das Körperteil) umgesetzt.
würds ja gern bewerten aber nena auf 50cent unso ist nich so schön!
wenn de schon die möglichkeit hast sowas aufzunehmen, dann hätte ich eher sowas wie basi06(gruß an der stelle;) )gemacht,
was aber schon hartes ideebiten ist.

aber sich king of rap nennen ist in jeder hinsicht "oberarm".

ps: Sukr@m wird doch ganz anders ausgesprochen, oder?
 
Original geschrieben von free_savas

würds ja gern bewerten aber nena auf 50cent unso ist nich so schön!
wenn de schon die möglichkeit hast sowas aufzunehmen, dann hätte ich eher sowas wie basi06(gruß an der stelle;) )gemacht,
was aber schon hartes ideebiten ist.

aber sich king of rap nennen ist in jeder hinsicht "oberarm".

ps: Sukr@m wird doch ganz anders ausgesprochen, oder?
sorry der flow ist echt scheisse!
un sag nich das es einfach locker mal ne runde war!
sonst hättste nich son riesen aufwand gemacht
 
wie schlecht kann man eigentlich sein und dennoch dermaßen von sich überzeugt???
 
hahahahahahhahah nena hahahahhahahahahahahahahaha
hahahahhahahahah ich hab tränen in den augen vor lachen hahahahahahhahahahahahahahah

"sorry sukram " hahahahahahahahhahahahah so lustig hahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahhaha




hahahaahahhahaha




scheiss auf die reime das is geil hahahahah "king of rap" hahahahahahahahahah


"hast du gehört hast du gehört man ""

hahahah du bist ein piepsohn

DAS IST
GOOOIIILL:D :D



peacE houmi T-S-I-W-T <-------------




EDIT:

achja nich zu vergessen die geilste line im ganzen diss

"ich fahr zwar keinen ferarri ein maybach genügt " hahahahahahhahhahahahahahahahahahahhah


aber wie er auf sukr@m gekommen is hahahahahahahha


aja und das ende " su-kram is- ne bitch -- oh - sorry soorryy ich wollte norrizz sagen **** , sorry sukram falls du das hörst -- (*hintergrund lachen*) scheisse ich kann ja nich schneiden so n **** "



:D :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten