SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streichetti!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstiegsrelegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ein neuer herrscher ist zurückgekehrt ins reich jener, welche furchtlos sind und treu.
und er macht, dass alle sich ein malzeichen geben auf ihrer brust, das niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das malzeichen, nämlich den namen des tiers oder die zahl seines namens.
hier ist weisheit! wer verstand hat, der überlege die zahl des tiers, denn es ist eines heeres zahl die seinen namen trägt, und seine Zahl ist 1893.
 
Streich bei der PK wieder. Wie er Mitrovic aufbaut. Richtig toller Typ (no mzee voice).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist doch nicht mehr zu glauben. Die erste Halbzeit unterirdisch. Die zweite dafür ordentlich gekämpft. Jetzt muss man aufpassen, dass man die englische Woche nach der Winterpause nicht verkackt, sonst könnte es richtig schwer werden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der SC Freiburg hat am Montag die Verpflichtung von Mats Möller Daehli (Foto) bekannt gegeben. Zuletzt spielte der auf beiden Außenbahnen einsetzbare Norweger bei Cardiff City in der zweiten englischen Liga. Für sein Heimatland lief der 19-Jährige bereits in elf Länderspielen auf und erzielte dabei einen Treffer.

Möller Daehli (aktueller Marktwert: 1,5 Millionen Euro) äußerte sich über seinen Wechsel erfreut: „Mit 15 Jahren bin ich in die Jugend von Manchester United gekommen und habe dort drei Jahre gespielt. Danach ein halbes Jahr für Molde bei den Profis und jetzt seit einem Jahr für Cardiff. Das war eine gute Zeit, aber jetzt bin ich glücklich, hier zu sein und freue mich darauf, für Freiburg zu spielen."


Wow, Respekt. Da waren ganz andere Kaliber dran, sehr erfreulich, wie wichtig ihm Spielzeit ist, darf man sich sicher bei Fjørtoft bedanken.
 
Hat jemand zufällig das Testpiel gegen den KSC gesehen? Ich gebe eigentlich nicht viel auf Testspiele (remember Union Berlin..), aber das war schon richtig scheisse. Diese "Abwehr" scheint sich nicht gerade verbessert zu haben o_O Auch Offensiv ging nicht viel.
 
Gerlinde und ihre verhurte Pilotengang hat verloren :cool::thumbsup:
Her mit der neuen Bude, will meinen fetten Wohlstandsarsch in einen chilligen SCF Ledersitz pressen.:D
#ChampagneandFootball
 
Zurück
Oben Unten