Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach leckt mich doch... Was ne Katastrophe ey. Der verantwortliche für den Lammers Transfer gehört direkt mit Lammers zurückgeschickt. Und heute hat er immerhin nich jeden Menge Ball verloren.
Ansonsten scheint da absolut gar nix mehr zu passen. So üble Leistungsschwankungen... EL absolut ok und heute wieder absolut katastrophal
 
Also ich hab an jedem Ort an dem ich mich gern aufhalte schon gekackt. Das hat auch was mit sich wohlfühlen zu tun!
 
Wie viel Delay hat Dazn eigentlich? Sämtliche Apps kündigen mir die Tore im Vorhinein an.
30s - Apps wie Flashscore nutzen den Scoutwettfeed von Betradar/Betgenius, der halt Real Time ist. Dafür halt auch Fehlalarms bei späten Schiri-/VAR-Annullierungen oder manuellen Eingabefehlern.
 
30s - Apps wie Flashscore nutzen den Scoutwettfeed von Betradar/Betgenius, der halt Real Time ist. Dafür halt auch Fehlalarms bei späten Schiri-/VAR-Annullierungen oder manuellen Eingabefehlern.
Die Frage war zwar rhetorisch, aber trotzdem danke für die Info. Bisschen schneller hatte ich mit DAZN schon vorgestellt. Immerhin noch 2 Minuten vor SkyGo...
 
Gerne. Dazn war bis vor zwei Jahren bei 60s, glaub letztens hab ich auch nur noch knapp über 20 gemessen - das geht schon klar. Kriegt man nicht über Magenta/Sky auch die beiden terrestrischen Dazn-Kanäle? Die sind dann logischerweise am dichtesten an real time.

Aber denk auch, aushaltbar. Ticker abdrehen, stresst doch eh nur.
 
Hauptsache eine gerade Zahl
247707.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


halts maul arne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten