Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Sicht sind Fußballspiele mit Zuschauern (bin ja Fan und vermisse es auch) trotzdem immer noch ein Luxusproblem grade und sollten priotechnisch eher unten sein. Wenn Fußballspiele mit 20.000 gehen dann sollte nach der Logik doch auch Oktoberfest, Festivals, Konzerte, Clubs gehen (mit kreativen unrealistischen Lösungen wie von dir beim Fußball). Super Spreader vorprogrammiert

ja ist ja alles richtig. ich seh es auch nicht als oben auf der prioritätenliste. aber man kann doch einfach mal drüber reden ohne die leute gleich ins lächerliche zu ziehen, oder? einfach mal nüchtern darlegen, wieso es nicht klargeht, statt laut rumzutönen, oder?
 
ja ist ja alles richtig. ich seh es auch nicht als oben auf der prioritätenliste. aber man kann doch einfach mal drüber reden ohne die leute gleich ins lächerliche zu ziehen, oder? einfach mal nüchtern darlegen, wieso es nicht klargeht, statt laut rumzutönen, oder?

Zumal es jetzt mE nach auch nicht verwerflich ist, wenn sich Leute deren Kernkompetenz/Job Fußball ist, Überlegungen dazu anstellen - wie unrealistisch sie auch letztlich sein mögen - das kann man ja diskutieren...
 
Zunächst mal ist 11freunde nicht pro Ultras. Außerdem sind die Fanszenen generell gegen eine Fortsetzung, das wurde in einer Stellungnahme erklärt.
 
ist auch recht irrelevant, lehmann kassiert grad von allen seiten, nicht nur von den 11 freunden. und dieses "juhu, wir haben wieder eine neue persona non grata"-gewichse macht es halt wirklich schwer, noch irgendeine vernünftige form von öffentlicher debatte zu corona zu führen.
 
Yo bin ich bei dir. Hab den Artikel auch nur geteilt weil ich eben die Beispiele von 11 Freunde zu "Aluhut Lehmann" in Kombi mit den dazugehörigen Fotos doch recht witzig fand. Find aber allgemein ihn in die Aluhut Ecke zu quetschen Quatsch. Denke aber auch das 11 Freunde das so sehen, da man aber als Satire Seite auch seinem Job nachgehen muss, haben die das getan und das auch gut wie ich finde
 
Wieso? Wenn die Pleite gehen gibts ne ganze stadt nicht mehr. Auf schalke findest du immerhin noch genug leute die den verein neu aufbauen
 
Und wenn Schalke pleite geht und nicht mehr existierten sollte, gibts dann noch Gelsenkirchen?
 
Selbstverständlich, ging zwar um Vereine, deren eventuelle Pleite und inwiefern "dein" Verein von der Unterstützung profitiert, aber das rechtfertigt natürlich die Gleichsetzung der Relevanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten