Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV STP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Mach es Uli

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und nächste woche kommt dieser junge

rock-and-roll-xavi-simons.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Lawliet jetzt ist die scheise amtlich

Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft, 8 Punkte sind nicht mehr einzuholen. Es ärgert mich etwas, dass nicht der BVB (zu unfähig) Bayerns Siegesserie durchbricht, aber ich gönne.

Hier noch eine spektakuläre prediction
Falls jetzt echt Tuchel kommt wird das anfangs wahrscheinlich richtig, richtig stark und später dann Hollywood^2
 
Wars nicht am Anfang genauso wie jetzt?
Bayern können froh sein, dass Dortmund und Leipzig so schlecht sind, sonst würden die Gefahr laufen 3. oder 4. zu werden.
 
@Lawliet jetzt ist die scheise amtlich

Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft, 8 Punkte sind nicht mehr einzuholen. Es ärgert mich etwas, dass nicht der BVB (zu unfähig) Bayerns Siegesserie durchbricht, aber ich gönne.

Hier noch eine spektakuläre prediction

Ich nehme hier keine Glückwünsche in Anbetracht unserer Vereinshistorie an, bis ich halbnackt über den Rasen der BayArena laufe
 
Tuchel hat immerhin schon länger durchgehalten als Klinsmann und ist vom Punkteschnitt nur knapp hinter King Otto


Bildschirmfoto 2024-02-18 um 20.47.05.png
 
Bayern Fans kennen nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ziemlich beunruhigend so eine Reaktion, die allg. (mein nicht unbedingt MZEE) Häme darauf speziell jetzt find ich gar nicht gut. Dem geht's halt offensichtlich echt nicht gut seit längerer Zeit.

Naheliegend, dass es daran liegen könnte, dass er in frühen Jahren quasi nur Erfolge erlebt hat und ihm jetzt irgendwie die Tools fehlen, mit Rückschlägen gesund umzugehen, aber da bleibt im Endeffekt zumindest bei mir nur eine Mischung aus Mitleid ob seiner mental fitness und Respekt, wie er das nicht verdeckt bzw verdecken kann. Aber im Endeffekt ist Bayern immer noch Zweiter, er halbwegs Stammspieler, gesund und verdient exorbitante Summen, das passt alles nicht zusammen.
 
3 Punkte mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Bin sehr entspannt zum Stadion gegangen, weil ich nix erwartet habe und dann so ein geiles Spiel. :emoji_raised_hands:
 
Zurück
Oben Unten