Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir vorstelle der bvb hätte da heute gespielt, wär der ordentlich baden gegangen (egal ob gegen fcb oder lev)
 
Bin schon etwas geschockt.
Ich habe schon lange keine Mannschaft gesehen, die in München gegen die Bayern spielerisch so aufgetreten ist.
Leipzig kann Bayern auch noch wehtun.

Gefällt mir.
 
leckere angelegenheit. heultuchel leider sehr weakowacko. soll endlich mal seinem team schuhbecks sexgewuerz einflößen. dann klappt es vielleicht.

an einem guten tag versenkt boni da heute das schlauchboot.
 
@Oljoff, @guesswhosbizzack und ich hatten richtig getippt - dazu zwei weitere tolle User (deren Namen ich vergessen habe, scusi), gerne melden. An sich geht der Honda motocompacto aber an mich, da ich als erster richtig abgestimmt hatte, siehe AGBs.
 
@Oljoff, @guesswhosbizzack und ich hatten richtig getippt - dazu zwei weitere tolle User (deren Namen ich vergessen habe, scusi), gerne melden. An sich geht der Honda motocompacto aber an mich, da ich als erster abgestimmt hatte.

Glaub es war 14 - 5 - 14, aber bevor ich es in meiner Excel-Tabelle dokumentieren konnte war es auch schon dahin - war leider von rote Karte abgelenkt :emoji_thinking:
 
@LilJD fahr du ruhig mit deinem 24kmh E-Koffer rum, spätestens nach 20km krieg ich dich mit meinem Motocompo
30kmh 2.2 Liter Tank 70km Reichweite
1982-honda-city-turbo-motocompo-137-1594041533.jpg
 
Mega Spiel. Gerechtes Unentschieden.
Der Elfmeter war aber ein Witz, vorallem weil die Entscheidung durch den VAR erfolgt..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
Zurück
Oben Unten