RUHRPOTTSILLEST - Das Magazin !

dash123

ist hier aktiv
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
51
Jo, einige von euch werden noch die Ruhrpottsillest.com Webseite in Erinnerung haben?! Momentan arbeiten wir an einer Offline-Variante von R.Illest und hoffen auf dicken Support von den Fotoknipsern aus'm Ruhrpott!
Flix bitte an funkdesh@altavista.de

funkdesh
ruhrpottsillest -
 
tut mir leid aber ich find deinen Namen nich ok. Aender den mal bidde.;)
 
Nenn das Magazin RuhrpottundHAMBURGSillest und du bekommst Flixxx.
(Hab zwar keinen Scanner-was die Sache doch sehr erschwert-, fand den Spruch aber irgendwie unhheeeeeeeeimlich kewl!:D)
 
was hast du denn dagegen
OCH GANZ ZUFAELLIG ist DASH 123 soviel ich weiss nur ' n New Yorker Oldskooler der auch nur in der FBA und FC crew is aber sonst...und wenn man sich registriert heisst es ja auch nur dass man nich irgendwelche bekannten Namen verwenden soll (hey hallo ich bin seen von der UA crew)aber sonst...gegen den NAMEN an sich hab ich nix. MEIN NAME IS WENIGSTENS MEIN EIGENER UND KOMMT 100%IG VON MIR AUCH WENN ER SCHEISSE KLINGT!
 
jo ich weiß das es den typen schon gibt, aber als ich mich hier angemeldet hab, hab ich einfach was eingegeben und ich heiße ja funkdesh wie es oben auch unter der nachricht steht...also keep cool wa...
also weiter fleißig flix schicken, auch wenn sie nicht ausm ruhrpott sind funkdesh@altavista.de
 
wieviel soll das mag denn kosrtsn?? und wo wird es das geben??
 
jo also ma ein paar infos:
das heft wird hoffentlich irgendwann im laufe des Jahres erscheinen, wir machen uns da keine Hektik da es ja auch ein qualitativ sehr gutes magazin werden soll. der ruhrpott spielt selbstverständlich die größte rolle in dem heft (irgendwie logisch :D ). inhaltliche sachen wollen wir noch nicht großartig verraten, aber wir werden viele züge abdrucken.
der preis ? mhh...ja das steht natürlich noch nicht fest, wir sind uns auch noch nicht über die papierqualität-und anzahl einig. aber unter 10DM wird nichts gehen...eher noch mehr, aber wie gesagt das wissen wir noch nicht.
wo man das ganze kaufen kann? ja...zu 100% beim Mad Flava in Moers und ich denke mal bei allen bekannten HH-Stores im Pott.
Ich hoffe da reicht fürs erste
flix ²: funkdesh@altavista.de
 
wieso fehlen hier eigentlich einige einträge...von nuk usw ?
es wurd doch nichts schlimmes gesagt...was soll der scheiß
 
hab ich gelöscht, war ja wohl nix wichtig, ausser bisserl gemaule, oder?
 
und was soll das bringen? versteh ich nicht ganz...keiner hat ein beleidigt oder sowas..naja propz ² forumdiktator :p
 
wow....da ist ja selbst das geilste mag der welt, die STYLEFILE, billiger!!! und ich will net extra innen pott, um mir ein mag zu kaufen ;)
 
ähh,
1.Die Stylefile hat eine dickere Auflage, d.h mehr Werbepartner und billigerre Druckkosten.
2.Du brauchst nich in Pott zu fahren, da man Rillest auch über einige Mailorders bestellen kann.
3.Stylefile ist nicht das beste Magazin der Welt, hasste wohl mit der Bravo verwechselt :p
 
also ich finde das echt gut....und soviel werbung ist da auch net drin..naja...vielleicjt ein bisschen ;) und ich bestell mir bestimmt kein mag übers i-net!! da bezahle ich ja noch tausende von € dazu....
 
hab vor kurzem hier einen Kommentar reingeschrieben!
Ist irgendwie weg!
Aber egal kann die Frage ja nochmal stellen!
Warum ist den das Mag so teuer?
Wie oft kommt das raus?
 
Preis steht wie gesagt noch nicht fest, ich denke es wird sich zwischen 10-15Dm einpendeln, abwarten.
Wie oft? Immer wenn wieder genug stuff für eine qualitativ gute Ausgabe da ist!
 
Zurück
Oben Unten