RIP Reddit. wohin jetzt?

die offizielle app ist leider schon ekelhaft, und hat werbung
ich merke dass ich reddit seither am smartphone kaum mehr nutze

obs wohl eine schöne lösung im browser auf mobile gibt?
 
obs wohl eine schöne lösung im browser auf mobile gibt?
da musst du halt dauernd bestätigen, ob du wirklich im Browser fortfahren willst oder nicht lieber die App runterladen.

ich hab vorher die Joey-App heiß und innig geliebt. am meisten fehlt mir die Möglichkeit, Kommentar-Stränge einklappen zu können. bei Threads mit Antworten im drei- oder sogar vierstelligen Bereich ist das einfach nur ein Usability-Abfuck. -.-
bis gestern hat die App überraschend noch funktioniert...

und ich gehe eben davon aus, dass die User- und Aktivitäts-Zahl durch den Schritt ziemlich runtergehen wird. dh selbst wenn man sich mit der furchtbaren Original-App arrangiert wird es nicht mehr so wie vorher. (Spekulation)
 
Also mein Boost sagt mir ab und zu dass es ab 01.07. nicht mehr funktioniert aber mir wäre das neu aber wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Dann mal schauen, ob man mit Reddit App arbeiten kann und wenn nicht dann nicht
 
da musst du halt dauernd bestätigen, ob du wirklich im Browser fortfahren willst oder nicht lieber die App runterladen.

ich hab vorher die Joey-App heiß und innig geliebt. am meisten fehlt mir die Möglichkeit, Kommentar-Stränge einklappen zu können. bei Threads mit Antworten im drei- oder sogar vierstelligen Bereich ist das einfach nur ein Usability-Abfuck. -.-
bis gestern hat die App überraschend noch funktioniert...

und ich gehe eben davon aus, dass die User- und Aktivitäts-Zahl durch den Schritt ziemlich runtergehen wird. dh selbst wenn man sich mit der furchtbaren Original-App arrangiert wird es nicht mehr so wie vorher. (Spekulation)
Geht immernoch mit dem einklappen man muss einfach länger gedrückt halten
 
Ich versuche seit einer Woche das mit Reddit zu lassen (und nicht wegen der API) und es geht mir jeden Tag etwas besser.
 
rip apollo :emoji_cry:

reddit macht mit der offiziellen app echt viel weniger spas
hätte dafür auch fir mark im jahr bezahlt
 
Hab bis vor kurzem noch Joey am Tablet genutzt und kann mich 0 mit der offiziellen App anfreunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Standardansicht anzupassen, sodass man mehrere Spalten mit mehreren Beiträgen sieht ?
Die Browseransicht ist in der Hinsicht zwar besser, aber dafür muss man jedes Bild anklicken, um etwas darauf zu erkennen.
Und gibts bei der App echt nur Hochformat?!
 
Hat jetzt nichts mit der App zu tun, aber da wir hier teils auch Reddit lifehacks austauschen:
Für meine Reddit-experience am PC benutzte ich: https://redditenhancementsuite.com/

Finde das damit ganz bequem und brauche dann auch nicht unbedingt die alte Ansicht von https://old.reddit.com

Edit: Sehe gerade, das RES wohl auch nur noch im maintenance mode ist. Lach :emoji_joy:
 
Zurück
Oben Unten