FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn Nagelsmann bis zur WM 26 bleibt, dann hat Klopp nach seinem Sabbatical nichts zutun.
 
DE DSCHAMAL ISCH EI HERVORRAGENDER BUB
@ElectroBoogie
De Dschamal isch ei Weltklasse Kicker und er isch no so jung, der Kerli het Druck ,brutal! wie ne damit umgeht, Reschpeckt!
De Joschua , ich sag wies isch, dem Kerli zeig ich wie ma de Sechser richtig am holde isch.
Was die Medie mit dem arme Kerli mache...ich sags euch, ich war schockiert, da tun sich Abgründe auf...wer sin ihr das na meine den so öffentlich anzugehe. Au wenn selle Bub ei Dubel isch.... des kläre ma in de Kabine, ich bin schbrachlos g´wese wo ni des gsehe hab.
 
Wenn Nagelsmann bis zur WM 26 bleibt, dann hat Klopp nach seinem Sabbatical nichts zutun.

giphy.gif
 
Den Zidane Kelch würd ich an mir vorbeigehen lassen tbh. Streich, Hoeneß oder Hansi.
 

20.04.24, 10;36 Uhr:

"Praktisch beschlossene Sache": Zinédine Zidane wird offenbar neuer Trainer beim FC Bayern München​


Demnach sei die französische Fußball-Ikone "nur noch einen Schritt davon entfernt", im Sommer die Nachfolge von Thomas Tuchel beim deutschen Rekordmeister anzutreten, heißt es in dem Bericht.

Die Zeitung bezieht sich auf Personen, die in den wohl anstehenden Deal involviert sind. Ein Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben, dass es zum Abschluss kommt, dürfe aber als "praktisch beschlossene Sache" betrachtet werden. Laut L'Equipe stellt sich die Situation jedoch anders dar: Zidane wolle angeblich doch
lieber zu einem ganz bestimmten Premier-League-Klub. Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Es wird Zizou werden, L'Equipe soll sich f*cken. Wird nach CL-Sieg präsentiert werden.
 
Wozu spielen die eigentlich noch? 5. Platz für CL ist so gut wie durch. Damit sollte CL Quali für Bayern fix sein. Man hat 18 Punkte Abstand zur Eintracht.
 
Wozu spielen die eigentlich noch? 5. Platz für CL ist so gut wie durch. Damit sollte CL Quali für Bayern fix sein. Man hat 18 Punkte Abstand zur Eintracht.
Ach so ja ok hab’s weiter gegeben, alle spiele sind abgesagt und werden 0-2 für die Gegner gewertet
 
Zurück
Oben Unten