FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bayern hat jetzt auch ein Angebot für Dragusin abgegeben nachdem er eigentlich schon mit Tottenham einig war. Freitag geht Rückrunde los und die haben noch immer keinen Spieler verpflichtet und versuchen jetzt panisch noch irgendwo dazwischen zu grätschen schon weak die hatten ein halbes Jahr Zeit ey

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry, ich weiß, aber der musste raus (wie der Capitano damals nach der KPB-Grätsche, Mois).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist so erbärmlich: zuerst verliert man ein Transferduell gegen Tottenham (!) und dann nimmt man denen mit Dier noch die Altlasten ab. ALLE NAUS!
 
Hey, Tottenham hätte mit Djed Spence noch einen RV abzugeben, da kann man doch auch zuschlagen, damit Levy noch mehr zu lachen hat...
 
Alles was ich bisher von Dragusin gelesen habe, war so mittel. Bin da - eventuell auch wegen fehlendem Wissen über den Spieler - gar nicht traurig drüber.
 
stabiles geschäft von genua
im sommer für 5,5 mio gecoppt und jetzt für 30 mio an die troddl an der white hart lane vertickt

in vier jahren spielt der junge für rapid wien zitiert mich dann
 
von palinha scheint man ja auch super ünerzeugt zu gewesen zu sein, im sommer wollte man noch 65 für den ausgeben und er hatte shcon nen medizincheck gemacht und jetzt hat man an dem absolut kein interesse mehr obwohl die probleme auf der 6 noch gravierender sind als gedacht
 
von palinha scheint man ja auch super ünerzeugt zu gewesen zu sein, im sommer wollte man noch 65 für den ausgeben und er hatte shcon nen medizincheck gemacht und jetzt hat man an dem absolut kein interesse mehr obwohl die probleme auf der 6 noch gravierender sind als gedacht
laut tuchel bruachen die keinen 6er mehr, sondern verteidiger. daher hat der glaube keine prio aktuell. sollen sie mit pavlovic machen. denke mukiele und dier im winter und dann im sommer wieder 100 millionen für neue abwehrspieler. der ewige loop
 
laut tuchel bruachen die keinen 6er mehr, sondern verteidiger. daher hat der glaube keine prio aktuell. sollen sie mit pavlovic machen. denke mukiele und dier im winter und dann im sommer wieder 100 millionen für neue abwehrspieler. der ewige loop
Im Ernst, das hat Tuchel gesagt? Dachte Holding 6 wäre das allerwichtigste für ihn? Wollte doch auch 120 mio für Rice ausgeben im Sommer.
 
Er hat es nicht offiziell gesagt. Aber Pavlo ist doch gut. Wieso ihm nicht eine Chance geben?

Abwehr haben wir aktuell nur Upamecano & Davies lol. Aushilfsweise Goretzka & Laimer + Krätzig. Also da hakt es eher.
 
von palinha scheint man ja auch super ünerzeugt zu gewesen zu sein, im sommer wollte man noch 65 für den ausgeben und er hatte shcon nen medizincheck gemacht und jetzt hat man an dem absolut kein interesse mehr obwohl die probleme auf der 6 noch gravierender sind als gedacht
Ich schätze, dass Dier dann IV und DM abdecken soll. Das Profil des Engländers passt schon, ich zweifle nur an der Qualität.
 
Zurück
Oben Unten