FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
so wie ich mich erinnere haben die doch immer größtenteils gestimmt?
steht doch sogar im tweet, dass die eigentlich jedes jahr fake sind. was weiß ich. wir sehen morgen.

auch gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha Upa nicht in der Startelf.
Was hat aber Hernandez da zu suchen? War am Mittwoch genau so scheiße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sane hat nicht gegönnt
 
Im Sommer verließ David Alaba den FC Bayern nach 13 Jahren, zwei Triples, zehn Deutschen Meisterschaften. Ablösefrei wechselte der Österreicher zu Real Madrid und beerbte bei den Königlichen Sergio Ramos als Abwehrchef. Im großen kicker-Interview (Montagausgabe) spricht er über den Vergleich mit der Legende, seine erste Zeit bei Real, die Jahre in München und sagt: "Hier ist alles einen Tick größer als bei Bayern." https://www.kicker.de/877056/artikel/alaba-hier-ist-alles-einen-tick-groesser-als-bei-bayern
 
Respekt zumindest an Brazzo dass er Alaba nicht seine Konditionen gegeben hat. Hoffe auf eine erfolglose Zeit mit real aber dafür wird ancelotti schon sorgen
 
Julian ist genesen :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey was für eine Maschine die Mannschaft ist. Da versuchen die Medien durch die zuletzt vielen Gegentore irgendwas negatives zu suchen. Ist meiner Meinung nach Quatsch. Meister und CL läuft nur über den FC Bayern.
 
Nun ja, wenn man die ganze Saison über erst zweimal mehr als ein Gegentor bekommen hat und dann in drei Spielen/einer Woche derer gleich 9 bekommt, dann ist das ja trotz allem auffällig. Wenn man vorne dann immer 5 macht, juckt das am Schluss keinen, aber dass das defensiv aktuell nicht der Anspruch sein kann, den der FC Bayern an sich selbst hat, kann ja trotzdem erwähnt werden, ohne die allgemeine Dominanz in Frage zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten