FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
FDh5ZHjXsA0sDXA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lach Süle ja echt weit unten
 
Die ablöse macht das gesamtpaket halt auch nicht besser
ja, fing ja schon damals damit an, dass er erstmal unters messer musste, nachdem er unterschrieben hatte. ich weiß auch nicht, wie man da so viel zahlen kann, wenn man die verletzungsanfälligkeit schon erahnen konnte.

sportlich wäre er sein geld allerdings wert, er hat doch immer geliefert, wenn er fit war. doof gelaufen.
 
Ja, wenn fit, und das muss nicht mal 100% fit sein, ganz klar der beste IV bei Bayern. Was ihn unterscheidet von Upamecano, Süle(Alaba, Boateng die letzten Saisons) ist, dass er im Grunde nicht mal kleine Wackler drin hat, während die anderen mindestens alle 2 Spiele richtige Katastrophen-Aktionen bringen
 
koennt ihr eure geringverdienervibes bitte im kommunismus thread im rdw ausleben wir stehn hier auf der gewinnerseite meine lieben freunde
 
Mich regt das nicht wegen Sozialneid auf sondern vor allem ob des riesigen Einsparungspotentials (ein WK-Spieler wäre locker drin)
 
Noch keiner die Prime Doku geguckt? Heute die ersten zwei Episoden reingezogen, sind schon näher dran als bei dem relativ unspektakulären BVB Ding. Müller aber maximal unangenehm und Kahn wird anscheinend nur fürs Espresso saufen bezahlt. Und er hört sich sehr, sehr, sehr gerne selbst reden inkl bedeutungsschwangerer Pausen nach jeder vermeintlich deepen Aussage

Ahso: Brazzo hat Midlife Crisis

Ich habe erst die erste Folge gesehen und finde, dass die sich einfach viel zu hart selbst abfeiern. Weder City, noch PSG, noch sonst irgendwer hat das so in den Dokus gemacht. Muss doch auch gar nicht sein, weiß eh jeder, dass die hart rasieren. Sowas macht man halt unsympathisch. Bleibt das so ? Dann brauche ich gar nicht weitergucken.
 
Ich habe erst die erste Folge gesehen und finde, dass die sich einfach viel zu hart selbst abfeiern. Weder City, noch PSG, noch sonst irgendwer hat das so in den Dokus gemacht. Muss doch auch gar nicht sein, weiß eh jeder, dass die hart rasieren. Sowas macht man halt unsympathisch. Bleibt das so ? Dann brauche ich gar nicht weitergucken.
Finde, dass es im Laufe der Doku ganz anders wird. Die erste Folge lebt von der Selbstbeweihräucherung, aber das legt sich absolut.
 
Ich hoffe, dass es dir dann letztendlich gefällt. Selbst als Bayern-Fan war man teilweise peinlich berührt, aber wie ich schon sagte, die letzte Folge ist richtig gut.
 
Finde die Doku mittelmäßig. Find's aber ganz cool auch von früher noch paar Einblicke zu bekommen. Man hat das Gefühl das ganze war eine Idee von brazzo und Kahn und die sind auch die ganze Zeit am reden. Die einzelnen Geschichten von den Spielern werden kurz überflogen und ein paar sehr kurze Ausschnitte aus der Kabine werden gezeigt. Ich hätte gerne sowas gesehen wie die letzte Trainingswoche vor dem Paris Spiel. Konkurrenzkampf zwischen den Spielern. Mehr Gedanken von den Trainern zu Gegnern und Spielern. Kabinenansprachen mit mehr Substanz usw. So ist das ganze nichts besonderes geworden und eher eine Werbeshow für den Verein.
 
Zurück
Oben Unten