RapReviews.com

Die Reviews auf RapReviews.com sind....

  • ...super! Fast jede Bewertung geht klar :) !

    Stimmen: 1 12,5%
  • ...gut!

    Stimmen: 4 50,0%
  • ...ganz ok!

    Stimmen: 1 12,5%
  • ...absolut scheiße! Die haben ja null Ahnung :mad: !

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Kennt ihr www.rapreviews.com ?
Hab ich gestern zufällig entdeckt. Ist ne geile Seite, mit SEHR großem Review-Archiv.
Schreiben ganz gute Reviews und die meisten Bewertungen gehen glatt.

Hier kommt ihr direkt zu den Reviews: http://www.rapreviews.com/all.html

Was haltet ihr von den Bewertungen?
Ich find sie fast immer gerecht, nur bei "Aceyalone: Love & Hate" frag ich mich warum die Platte alle ( :eek: !) Punkte bekommen hat?! Ist die sooo gut? Ansonsten sind die nämlich sehr sparsam mit der Punkteverteilung.

Na ja, nur ein kleiner Surftipp :D
 
Gute Seite, umfasst viele Styles, aber leider fehlen Tracklists:( und damit verbunden Hörproben:( und einige wichtige Alben:(, aber im Endeffekt gehen die Reviews hauptsächlich in Ordnung:).
 
Original geschrieben von Numismatiker
Gute Seite, umfasst viele Styles, aber leider fehlen Tracklists:( und damit verbunden Hörproben:( und einige wichtige Alben:(, aber im Endeffekt gehen die Reviews hauptsächlich in Ordnung:).

für tracklists und hörproben empfehle ich hiphopinfinity.com...gute seite, wo auch unbekanntere alben rezensiert wurden....meist mit hörbeispielen
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


für tracklists und hörproben empfehle ich hiphopinfinity.com...gute seite, wo auch unbekanntere alben rezensiert wurden....meist mit hörbeispielen
Auf jeden Fall empfehlenswert, fehlen aber auch einige wichtige Alben :(:p. Ebenfalls gut:
ugsmag
 
Original geschrieben von Numismatiker

Auf jeden Fall empfehlenswert, fehlen aber auch einige wichtige Alben :(:p. Ebenfalls gut:
ugsmag

hmmm...ugsmag is ganz cool, kann aber nich mit hiphopinfinity mithalten...naja, und wichtige alben fehlen überall...leider....
 
Hmmmm, ich finde einige Bewertungen echt daneben (z.B. Blackout von Redman und Method Man) ... aber meistens gehen se schon klar ... gucke da auch regelmässig vorbei ... :)
 
Zurück
Oben Unten