Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin da leider Gottes nicht so drin und das einzige was ich weiß ist dass ali Osman ein Foto von manuellsens Tochter gepostet hat und drüber geschrieben hat „affenkind“. Da kann man sich doch auch danach wieder vertragen denke ich
 
Fler hat übrigens das Interview mit ssynic nicht freigeben weil er da 3 Stunden lang darüber redet wie am Ende Bushido ist. Da das Interview schon vor Monaten aufgenommen wurde hat er jetzt Angst wie ein idiot auszusehen wenn es ausgestrahlt wird während Bushido gerade die größten Hallen füllt während fler selbst gerade im halligalli buchen Auftritt für 8 Euro Eintritt
 
Fler hat übrigens das Interview mit ssynic nicht freigeben weil er da 3 Stunden lang darüber redet wie am Ende Bushido ist. Da das Interview schon vor Monaten aufgenommen wurde hat er jetzt Angst wie ein idiot auszusehen wenn es ausgestrahlt wird während Bushido gerade die größten Hallen füllt während fler selbst gerade im halligalli buchen Auftritt für 8 Euro Eintritt
Dazu hat Fler keine 20 Tickets verkauft
 
Fler hat übrigens das Interview mit ssynic nicht freigeben weil er da 3 Stunden lang darüber redet wie am Ende Bushido ist. Da das Interview schon vor Monaten aufgenommen wurde hat er jetzt Angst wie ein idiot auszusehen wenn es ausgestrahlt wird während Bushido gerade die größten Hallen füllt während fler selbst gerade im halligalli buchen Auftritt für 8 Euro Eintritt
Woher wissen sie das
 
Ich meine es gibt noch einen dritten Bruder frage mich was er macht [...]

Würde gerne mal beim Familienessen zu gucken

ENJG37FX0AIfnQl.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten