Plleeezzeee Feedback!!!

Karaeil

gehört zum Inventar
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
1.865
Jeder will mehr als er KRIEGEN KANN
Mein LIEBER MANN, der Weg zum ZIEL IS LANG
Man fängt auch immer WIEDER AN
Und hofft diesmal zieht man den SIEG AN LAND
Jeder muss der Beste sein man DARF NICH VERLIEREN
Und wenn man anfängt den eigenen ARSCH ZU SIZIERN
Biginnt man auch das mit einem Wettkampf zu ASSOZIIERN(richtig so??)
Man muss schneller sein als die andern und kann nich KAPITULIERN
Versucht sich nach vorne zu KATAPULTIERN
Die anderen Menschen zu CHARAKTERISIERN
MANIPULIERN oder ANALYSIERN sind deshalb schon so viele KAMERAS HIER?
Kann es sein dass ich schon HALIZUNIER
Nur seh ich schon lauter Gefangene wie auf BABYLON 4
Wann ist schon mal STÄRKSTE der SCHWÄCHSTE
Der ERSTE der LETZTE,ich geb nen Scheiss auf dass ganze DERBE GESCHWÄTZE
Die Welt is schon zebrochen und ich hoff dass ich mich nich an den SCHERBEN VERLETZE

Was sagen SIE dazu???

PeAcE Karäil:D
 
... scherben verletze--) find ich cool, sowie anfang und ende, oda so... pce
 
assoziieren!!!!so ist es richtig ich find die aussage deines textes cool aber ziemlich unübersichtlich geschrieben
 
Moinsen,

Halizunier ? :D

Egal...

Find ich auch ganz cool, ein paar Reime sind allerdings ein bißchen unrein und die ersten Zeilen kann ich nicht wirklich so rappen, dass sie sich gut anhören, weil sie mir zu kurz sind... ...die letzte Zeile ´n bißchen zu lang, aber ansonsten ganz gut.

Außerdem ist es ziemlich selten, dass Reime über 9 oder 3 Zeilen gezogen werden...

Peaze,
Kaos
 
Jaja Halluzinier oda :p ??Also das mit den kurzen Zeilen is für mich kein Problem...Das die Reime teilweise unsauber sind hab ich auch gemerkt wie ich das Teil geschrieben hab aber wenn ich den Text Flow dann passt das schon muss halt ein bisschen auf die Betonung achten aber das haut schon hin und ja die letzte Zeile is lang ich weiss aber find ich selber trotzdem fast die geilste aus dem ganzen Text!
Also sag ich mal fürs erste thx for the feedback(könnt aber ruhig noch bisschen mehr werden:D :D ) Übrigens was mich interessieren würde Herr Kaos und zwar was für ein Lehramt du eigentlich genau studierst(müssen ja 2 Fächer sein oda)
_PeAcE_ ~'KaRäiL'~ :p
 
good as usual. reim über ewigkeiten langezogen. top!

btw: "sezier!" nicht sizier, auch wenn es naheliegt, dass es aus Italien kommen könnte! :)
 
Zurück
Oben Unten