PLAYSTATION für 50DM-60DM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TARSone

ist hier aktiv
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
77
servus, ich wollt hier nur mal fragen, ob mir jemand eine modifizierte (oder unmodifizierte) playstation für 50-60DM verkaufen könnt??? wenn sich niemand findet, welche internetauktionshäuser ausser e-bay kennt ihr noch?
peace!
 
tarser...alda lasses lieber...
sonst kommste net mehr von dem ding runter..

biggrin.gif

ich bin uff der psx hängengeblieben...

hau ruff...
brauchstnet umbauen zu lassen...gibt fürn 30er moduel..für gebrannte und ausländische spiele...

SPS
 
hey, TOKEN, ich komm schon nicht mehr los... ein kumpel von mir hat mir für 2TAGE seine psx ausgeliehen,und ich bin süchtig, FINALFANTASY8!!!!!!!!! das rockt, das ist fett, READY2RUMBLE burnt!!!!!!!!!!! GRANDTOURISMO2 ich will ne psx, ich will ne psx, ich will ne psx...... ich brauch den chip bloß um sicherheitskopien zu testen
smile.gif
, peace!!!!!
 
als ich nach 40 stunden spielzeit ausversehen den ff8 spielstand gelöscht hab(ich dachte es wär n alter von ff7) hab ich da echt kein bock mehr drauf...

übrigens: sicherheitskopien wurden auch verboten, der richter meinte, man könne mit original verpackungun rechnung ne neue cd anfordern...ich wollts nurmal anmerken...is mir schon klar wofür du den chip brauchst...ich hab meinen schliesslich auch nur für die sicherheits kopien, weil damals war das noch nich so...
 
also ich verkauf meine PS für nur 50 EURO

Geht des öftern nicht aber das ist ja net so schlimm.
Dann spielt ihr schon nicht so oft.

Also wenn ihr die wollt einfach ihr reinschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten