pisse is dein freund

shabba

gehört zum Inventar
Registriert
17. April 2003
Beiträge
1.164
pissaonystavasiii meine neueste kreation auf www.mikseri.net/eleven die übersetzung habt ihr im betreff.
ja wäre schön mehr feedback als nur von 3 leuten zu bekommen ...
der beat wieder in etwa ner stunde entstanden ... die snares sind noch zu laut und an manchen stellen ist er evt. etwas offbeat aber zur zeit bin ich einfach zu müde um was dran zu ändern ... aber ja sagt mir was dran beschissen ist ... und naja falls was gutes dran sein sollte könnt ihr dies auch erwähnen.
 
sehr nice.
deine beats hamm irgendwie was...
kommt immer positive stimmung auf :)
 
hey man, dein beat gefällt mir auch richtig gut!
voll mein geschmack!
aus wievielen samples hastn die tune gemacht?
produced du nur beats?
 
moin ... also insgesamt habe ich in der melodie 3 verschiedene samples aber alle aus dem selben lied ... ja dann setze ich immer meine drum sets aufeinander ... also habe ich jeweils 2 verschiedene kicks,snares und hats aufeinander.
nee ich bin auch dj ... lege regelmässig auf und mache halt mein tablism zeug ... beats mache ich schon wöchentlich etwa 3-4 stück ... also ist das producen schon ein wesentlicher teil meines musik lebens.
wie siehts bei dir aus?
ziehe mir grad deinen beat rein, echt .. .sehr geil,nochmals props.
 
danke freut mich ...
naja ich finde die kicks etwas müde ... werde die evt. etwas härter machen ... dem snare gehts genauso ...
 
sehr schön, das vocal sample passt, aber ein sample hört sich bissel an wie von OC`s - Dangerous, vielleicht nur verhört;) saubere arbeit, no doubt
 
naja ich produce nur beats im moment und mein partner mach die raps!hab aber auch vor mal mit anderen zusammenzuarbeiten.

cYa
 
tja dann lass mal was starten?was meinst?ideen?
 
ideen sind immer vorhanden, müssten wir uns mal enger in kontakt "setzen".
So ein richtiger Knüller aufjeden Fall. Hab zwa rnoch nie per Internet zusammengearbeitet, aber mal schaun!
Jedenfalls fahr ich ab morgen ne Woche in Urlaub...
 
joah dann wünsch ich dir mal schönen urlaub, für´n knüller bin ich immer zu haben :p
meld dich einfach wenn du zurück bist
 
..das Sample - Zusammenspiel gefällt mir sehr, aber das drumset, als auch die drumsetzung sagen mir komplett garnicht zu.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
..das Sample - Zusammenspiel gefällt mir sehr, aber das drumset, als auch die drumsetzung sagen mir komplett garnicht zu.
okay,hm wie könnte ich es deiner meinung nach verbessern?
 
du immer mit deiner pisse...:D
also ich hab nix gegen die drums passen doch zum sample....bischen hektisch,actionmässig is doch nice....
geiles sample wieder shabba;)
weiter so
 
...die Kick zum Beispiel kommt mir wesentlich zu oft, gefällt mir nicht... der Rest der Drums is eigentlich oke, weiss auch nich mehr warum ich das nich so toll fand, vielleicht fälts mir ja wieda ein.. aber kick kommt mir wesentlich zu oft...
 
okay cool,werde mal die kick reihenfolge beruhigen ... :p

danke whirlwind, ja ich hab halt nen miesen fetish muahahaha:D
 
Zurück
Oben Unten