piano beat *los! sofort hier reinguckenund feedbacken!*

Ich finde den Bass irgendwie nicht druckvoll genug. Ich würde diesen klickenden Basssound gegen was weiches tiefes austauschen und dafür eine Bassdrum mit etwas mehr Höhen reinpacken. Die Snare würde ich auch noch austauschen, hört sich was billig an.
Aber ansonsten auf jeden Fall schon nicht schlecht.
 
ich find den beat hammergeil, könnt ich mir gut zb. Blumentopf drüber vorstellen!
Was mir allerdings noch nicht so sehr gefällt ist der bass, der klickt zu viel, eher nen dumpferen nehmen würd ich sagen, die snare find ich ziemlich fresh eigentlich, aber diese Triangel oder was das ist, dieser hohe ton, der taugt mr nicht so. Aber im großen und ganzen geil, wenn du diese sachen ausmerzt isses perfekt!
 
achja, der sound vom klavier is auch noch net so gut, aber nur der klang, nicht das was du spielst, das is geil! :)
 
ziemlich dick der beat, nur die bassline ist ein bisschen
matt.
ich finde später im beat kämen noch ein paar strings
sehr fett!
PACE
 
gefällt mir gut.

die drums klingen nicht so geil und der bass kommt irgendwie schon etwas sythetisch, sonst kann ich aber nichts bemängeln.
 
klingt ganz gut aber etwas lahm, mhh udn da is son teil drin das sehr hell klimpert da würde ich etwas dioe höhen rausnehmen
 
melodie is recht nice...drums sagen mir jetzt nich zu aber drauf gerappt würd sich definitiv dick anhören...

gib plz auchma feedback

hier
 
Zurück
Oben Unten