Paris Saint-Mbitcoin - Nous sommes nous!

Scheidet PSG dieses Jahr wieder im CL Viertelfinale aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Is pro Tag auch nur das Zehnfache dessen, was ich im jahr bekomme
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Goldbridge mal wieder Spot on muss man sagen
 
Campos wird Leonardo Nachfolger, ok, jetzt ist psg wirklich krass und jede Wette die werden in den nächsten zwei drei Jahren ein ernsthafter contender. Was der mit Lille und Monaco gemacht hat war schon sehr beeindruckend.
 
Insgesamt eine schöne Geschichte, freue mich dass er dem Ruf zum legendären Real Madrid widerstehen konnte und seiner Heimat, seinen Wurzeln treu bleibt. Er spielt lieber in seiner Heimat und wird dann eben dort eine Legende als den leichten weg zu gehen. Kylian, c‘est Paris! Grundsympathisch. Das ist echte Liebe und nicht dieses Marketing Ding aus Dortmund.
 
Der leichte Weg ist in Paris zu bleiben, sich für Hattricks gegen Metz feiern zu lassen und Torschützen König in der französischen Liga zu werden
 
Mal gespannt was real jetzt macht. Gibt ja eigentlich nicht so viele Möglichkeiten. Tippe auf Salah oder eventuell Nunez
 
Denke die planen mit Benz ne weitere Saison, in der wieder krass sein wird, dann ziehen sie die Klausel bei Haaland und gut ist
 
Jungs ich weiß was passiert real holt jetzt lewandowski und schlägt damit Barca ein Schnippchen, erfüllt Lewas real Traum und hat ein zwei Jahre Zeit nen Nachfolger zu finden. OMG!
 
Zurück
Oben Unten