LP OG Keemo - Mann beisst Hund (07.01.2022)

gibt es noch so langhaarige trottel mit anti hiphop alliance shirts?
Mittlerweile würde ich die sogar cooler finden als damals, bei den ganzen Trotteln die in den Youtube-Trends unter HipHop sind hat ein Teil von mir durchaus Sympathien für solche Gestalten, auch wenn es auch Trottel sind.
Freu mich auf das Album und ich versteh auch nicht warum Leute das aufregt, dass es sehr früh angekündigt wurde.
Kontra K. und Bushido sind da beispielsweise deutlich kranker :D, glaube Kontra K. hat das doch schon mal 8 Monate vorher gemacht oder?
Die Kritik, dass dann in den nächsten 12-13 Wochen schon die HÄlfte des Albums released wird, finde ich berechtigt und wenn er das so macht, soll er sich nicht über mangelnde Verkaufs-/Streamingzahlen beschweren. Ich hoffe einfach, dass das Album einfach ne insgesamt längere Spieldauer hat als n Savas-Album. Keemo ist für mich eines der größten Talente in Deutschland, er muss es nur noch schaffen, auch ein (nahezu) durchhörbares Release zu schaffen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach der starken Single ist es verdächtig ruhig geworden. Ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, dass das nächsten Monat wirklich erscheint.
 
Nach der starken Single ist es verdächtig ruhig geworden. Ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, dass das nächsten Monat wirklich erscheint.
Das zu lesen nach dem die ersten paar Seiten voller Angst sind das er zu viel zu früh rausballert is ziemlich lustig.
 
Aber jetzt mal im Ernst: was ist das denn für eine seltsame Release-Strategie? Album im Dezember für April ankündigen, direkt erste Single nachschieben und dann monatelang nix mehr von sich hören lassen?
 
gebt zu ihr habt seit min 1 monat nicht mehr dran gedacht dass dieses album angekündigt war
 
die haben auch seit 3 Monaten kein Video oder wenigstens 'nen Track rausgehauen, oder?
warum dann überhaupt ankündigen, mach das doch 'n Monat vorher und gut is. wenn du schon so früh ankündigen willst, hau wenigstens 80% des Albums vor Release raus, so wie Haftbefehl lach (find ich auch nervig)
 
Wie die alle ihre Alben verschieben in der Hoffnung bald wieder Auftritte zu spielen. Kendrick wär ohne Pandemie auch schon seit einem Jahr draußen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten