Offizieller Sentino Thread II

Ansonsten natürlich pervers geile Nachrichten, habe richtig Bock drauf. Bin gespannt in welche Richtung es geht und fand auch alles seit sentinos way 3 richtig geil
 
Ab 25:50 evtl interessant. Redet aber weiter vorne auch über fler, deutschrap, majorlabels die sein Album nicht bringen wollten etc. Ist aber hauptsächlich polnisch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wollte ich ja in Rap Gossip posten, aber wegen paar hurn kann ich dort nicht mehr posten
 
@smirnoff weißt du mehr my man?
Er hat dieses Jahr über 20 deutsche Tracks aufgenommen, vorwiegend in dem ruhigen "Vanilla Sky" Stil. 16 sollten demnächst als Smile rauskommen. Gemixt und gemastert wurde schon. Größtenteils Solo Tracks. NOIR40 (DUS) ist wieder dabei, Telson aus Köln und die Berliner Limit29, Caney030 und MSTF diesmal auch. Beats von Johnny Good, Gara, Getmony, NiF und Capobeatz.
 
Ab 25:50 evtl interessant. Redet aber weiter vorne auch über fler, deutschrap, majorlabels die sein Album nicht bringen wollten etc. Ist aber hauptsächlich polnisch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wollte ich ja in Rap Gossip posten, aber wegen paar hurn kann ich dort nicht mehr posten

Weiß jemand wie das Lied heißt, das er ab Ende der 3 min spielt?
Hört sich extrem geil an
Ist das schon erschienen oder wird Das erst erscheinen?

Find seinen n polnischen output viel besser als den deutschen, aber ist geschmackssache
 
Weiß jemand wie das Lied heißt, das er ab Ende der 3 min spielt?
Hört sich extrem geil an
Ist das schon erschienen oder wird Das erst erscheinen?

Find seinen n polnischen output viel besser als den deutschen, aber ist geschmackssache

Schau mal in der Beschreibung da stehen die tracks glaub ich und soweit ich weiß, sind das alles unveröffentliche Tracks. Übrigens sehe ich das ähnlich, verstehe nur leider kein polnisch, aber vieles klingt sehr Dope.
 
Er hat dieses Jahr über 20 deutsche Tracks aufgenommen, vorwiegend in dem ruhigen "Vanilla Sky" Stil. 16 sollten demnächst als Smile rauskommen. Gemixt und gemastert wurde schon. Größtenteils Solo Tracks. NOIR40 (DUS) ist wieder dabei, Telson aus Köln und die Berliner Limit29, Caney030 und MSTF diesmal auch. Beats von Johnny Good, Gara, Getmony, NiF und Capobeatz.

Noir würde auf 1 Track auch genügen...
 
Schau mal in der Beschreibung da stehen die tracks glaub ich und soweit ich weiß, sind das alles unveröffentliche Tracks. Übrigens sehe ich das ähnlich, verstehe nur leider kein polnisch, aber vieles klingt sehr Dope.
Danke, das offensichtlich site wieder mmal nicht genutzt...

Find auch den deutschen Song, den er verworfen hat ri htig gut, wenn erden nicht auf die ep bringt, dann macht das Hoffnung auf ne richtig gute ep...

Versteh aber nicht, weshalb er deutschrap ganz dem Rücken kehrt, nnur weil Majors nicht mit ihm arbeiten wollen, was hat er mit seinem Ruf erwartet?

Er hätte einfach neue kontakte knüpfen sollen, Marketing ist nicht seins... Pi ist ein Fan von ihm, denn hätt erum Hilfe bitten können, bessere feat.... Vl mal ne haiyit fragen oder Doggen, gibt a viele recht talentierte und hungrige junge Rapper,
Eko ist mit ihm befreundet, wenn er n paar Interviews gibt Eko, pi. Vl kollegsh, farid ein kurzes Video machen um auf seine ep hin zu weisen.... Feat mit summer Chem, farid?

Dann Vl. Ne Box, die er aus irgendner Grund nicht mag, aber damit verdient man Geld und er hat seine dues gepayed

Hat er bauf dem stream auf spanisch gerappt?
War ja richtig dope...

Er nützt halt auch nicht alle social media Kanäle, ich hatte keine Ahnung von dem stream... Twitter wär doch auch geil fuüt und it ihm

Ali as feat wär auch was..
Vl. Paar altbekannte für nen part zurückholen, separate, die fly Ingo gang, damn wie heißt er?

Der polnische track ist richtig richtig gut, die Intonation der parts, s hö er flow, klasse hook, nen poppigen Geschmack und das mein ich als Kompliment, der beat ist geil.... Ich brauch mal neue Boxen um das genießen zu können

Von Marketing leider keinen schimmer, Konzerte gibt er ja auch nicht, er hat doch im stream gezeigt, wie routiniert und problemlos er einfach los rappt und präzise auf dem Takt ist... Könnte doch den voract machen für motrip oder Eko, Vl. Noch backup.... Jetzt in den Zeiten natürlich nicht... Aber da steckt auch Kohle drin, er ist in Kontakt mit dem Publikum, Vl. Dort noch nerch verkaufen lassen, mit t-shirts macht er andere auch zu Werbeträgern für ihn.... Aber macht er nicht

Im stream wirkt er sehr locker, aber wenn interessiert was für ne Uhr er trägt, ist halt sein Lifestyle, ist auch so ein fescher bursche no homo, was macht er denn jetzt auf malle?

Ist schon ein track veröffentlicht worden, den er mitgeschrieben hat?

Glaube seine Arbeit als Songwriter kann nen positiven Einfluss auf seine eigenen tracks haben, der polnische Track hat hitpotenzial, tolles Ding, wenn er solche Songs schafft, dann sollte er das auch beim Songwriter locker drauf haben, ist nicht so einfach wie er gedacht hat, aber er hat so viel Potenzial... Vl. Einfach zu verkopft, früher hat er immer abgeliefert


Sentino ist recht wankelmütig veranlagt, früher war er bekannt für seine Unzuverlässigkeit, hat ja auch geträumt von nem eigenen indie label, Klamotten, da wusste man schon, dass das wohl nix wird...

Die whacken feat. Kann er sich doch auch sparen, lieber keine als solche, er kann ja Untergrund Rapper fördern oder mit ihnen kollaborieren, aber die sollten schon was auf dem Kasten haben

Ja, ich hab leicht reden

Mal sehen was kommt, wenn er weiter so gut polnisch rappt hör ich mir dass an, dass muss die polnische rapszene doch aufhorchen lassen, dazu braucht er n video, hoffentlich kann der rest der Platte da mithalten

Yoa peace

Shalom

Ach ne spanische ep wär auch geil, ein retrogott feat wird es wohl nie geben, aber interessant wärs schon... Könnte ja in die spanische rapszene eintauchen, nach paar Jahren hat er das. Gefühl herausen.... Für dope polnische Sachen hats auch ne Zeit gebraucht, ich weiß ja nicht, die Leute mit denen er abgegangen hst, waren doch mitunter die besten deer polnischen. Szene?
Die hat er alle platt gemacht...

Spanische Szene wär hallt auch sehr interessant, wenn er die dortige Szene aufmischen würde...

Ich Träumer haha
 
Ne ich verachte turos, ich schreib Kurzgeschichten... Das letzte mal das zeichenlimi überschritten, dabei hab ich nur skizziert, wie mein literarisches alter Ego sektenführer wird und seine Sekte sich dann in Rauch auflöst...


haha
klick nicht weiter
Zeitverschwendung
sag ich doch
Deine Turos zu einer möglichen Karriere von Sentino sind bald fester Bestandteil des Forums
Haha ja kommt schon öfter vor...
Ich entwerf halt gern Szenarien und bin nun mal Fan seit ich ihn kenne... Ich war auch im sentino Board, und hab mich damals tierisch gefreut, dass zwei Fragen von mir in das Interview kamen, das doch ganz gut war fürn fan-Interview, auf jeden Fall bessere Qualität als herkömmliche Fan fragen...

Senfi redet im stream jetzt auch aufrichtig ü er den voorfall als er schreiend vor past Leuten davon lief, Naja viel geredet hat er nicht, ein Satz und ein toller Typ hat gereicht, um zu zeigen, dass erdamals bullshit verzapft hat, was eh jedem klar war...

Der Umzug nach malle lief ja ohne viel tratra ab, deutschrap dem rück zu kehren weil Majors ihn nicht wollten... Werd ich in tausend Jahren nicht begreifen, der könnte schon längst Geld geycheffelt haben ohne ende

Jeweils nebox mit Shirt, der ep und zusätzlich ein lost tape exklusiv auf CD, das erst später ins Netz kommt, allein sein Demo tape oder das originale sentinos way 3, das hat viel zu wenig Aufsehen erregt, bei Kunst des Krieges ist das Netz halb durchgedreht, das war auch dope, sicher kommt das besser an als dasxemotape, aber das war fast 20 Jahre unveröffentlicht... Da muss man doch richtig Welle schieben, genau wie sentinos way 3, der wollte damals doch nur 3000-5000 Euro dafür, wenn ich mich re HT erinner?
Hätt ich sofort genommen, das wird sobeiläufig veröffentlicht, richtig schade, da muss senti einfache video Botschaft raushauen und Vl. Noch irgend andere Info...
Money boy hat doch vorgezeigt, wie man die Tools nützt und dann richtig Geld damit verdient, der hat sich dann freiwillig zurück gezogen, weshalb nur? Money hat auch krank viele releases gedroppt und da waren richtig gute Sachen dabei...

Er lässt sich einfach nicht vermarkten und macht falschenoves, den Fler diss hätte er anders gestalten können, der war ja gut geschrieben, aber durch die ganze Homophobie und der hintergrundgeschichte hätt er den sich besser sparen sollen, der Grund ist ja legitim, aber die der Aufbau ist unfassbar bescheuert gewesen, mit nem guten Disstrack hätte das was werden können, ist ja jetzt vorbei

I'm dem stream auf malle wirkt er richtig befreit, gibt halt nen scheiß auf die szene

Hätte mein Urgroßvater mal seinen Kindern polnisch beigebracht.... Hat wohl gedacht, polnisch würde bald ne tote sprache sein, da sei das eh hinfällig... Ob der nur nazi war um Karriere zu machen und sich als angepasst zu präsentieren? Von Polen in irgend ein kaff in Kärnten, verstehe ich bis heute nicht, der war wohl gesucht oder so...
Meine urgroßmutter hat ihn mit 16 geheiratet, er war doppelt so alt, Mhh. Dann war ab1934 in Kärnten, also noch bevor Hitler Polen befreit hat und Österreich ins Reich ingegrierte. Was macht ein 5 sprachig er pole mitten im nirgendwo? Der ist leider früh gestorben... Genau wie Adolf

Back to senti.... Ein zweites Alter Ego wie Eminem, morlockk, sogar capital Ra und unzählige weitere, wäre ei sentino auch interessant gewesen, eintauchen in die horror ore Szene, so richtig übles Zeug droppen, das könnte er auch in Polen etablieren... Viel Geld lässt sich in Polen ja offenbar nicht machen, wenn selbst das größte Label dort ihm nur ein Mini Budget für sein Video gab.... Naja der song war jetzt auch nicht der knaller, wenn man nen guten Kameramann hat, wenn man selbst nicht auf die Idee kommt, kann man auch mit wenig Budget ein atmosphärische Video drehen.... Die ganzen Benachrichtigungen zu Videos zu der spanischen ep haben mich so genervt, die Songs waren schon irgendwo zwischen Mark medlock und Pietro,, die Videos waren auch völlig fürn arsch

Was hat der nur für producer für den polnischen Song? Oder allgemein für seine ganzen polnischen Songs? Ist ja krank, die haben auch Qualität ne Qualität, in den neuen song muss er was ordentliches dafür springen gelassen haben...

Weiß jemand was monrroe so treibt?
Ich weiß, der hatte. Ein Studium, aber kann der wirklich einfach so aufhören Musik zu machen? Wenn auch nur f]ür sich, sein zweites Album wär doch auch gut, sentino zurückgeholt, für poppig Songs, auch der Samy song ist richtig gut und dann.. Gerade in den letzten fünf Jahren hätte er den Sound revolutionieren können, der war ja früher sehr synthies lästig der kennt sich aus und hat schon richtig gute Beats gebaut, leider nur über PC, caber da soll er ja eine koryphäen sein und hat sentino einige beats geschustert...

Oh wie senti sich I'm stream auch voll reinsteigert... "willst du damit suggerieren, dass ich arm bin? Da irrst du dich schatz, und die Wand ist schön, wie viel zahlt man den so in malle? Dürfte ja nicht der günstigste Teil Spaniens sein...

Da fallen mir noch Fragen ein...
Hat senti nen Führerschein? Mit nem Auto hat er ja noch nie geprahlt....
Zählt sentino in die Pensionskasse ein? Als Künstler muss man sowas ja selbstständig machen... Krankenversichert ist er doch sicher?

Wenn er jetzt sagt, er sei nicht arm, was ja auch nicht der Fall ist, weshalb jammert er dann über "die Sklaverei" der Künstler?
Dass Kunst ne brotlkse Sache ist, ist doch ein alter Hut, aber heute gibt es soo viele Möglichkeiten, er kennt ja die Industrie, aber anstatt die Möglichkeiten geld zu verdienen, zu nutzen, echauffiert er sie sicher.... Was bringt er seine Songs auf spitufy raus, wenn er weiß, dass man damit nichts verdient? Spotify ist nne gute Möglichkeiten in die Charts zu kommen, obwohl man das System auch geändert hat, man muss sich mal vorstellen, ein capital bra mit mehr Nummer eins hits in Österreich als Falco oder Michael Jackson... Charts sind schon lange nichts mehr wert, so indie Charts Von fm4 sind da viel besser.
910 Euro Abo ist natürlich für das Unternehmen gut, aber jeder Künstler, der da mitmacht ist ein idiot, schön, dass manche damit nen hype kreieren und ihre Fans die Musik hören lassen, die Chance muss man ja nutzen, aber dort würd ich maximal bereits veröffentlichte Songs, die mind. Ein Jahr auf dem Buckel haben raushauen, auf bandcamp Releasen, ne hörprobe, auf Amazon, das macht das Zeug elitär, ne hörprobe kann viele Käufe generieren, wenn die musik auch gut ist...

Ich nutze Spotify ja nicht, dürfte recht benutzerfreundlich sein, und dass man Playlists erstellt bekommt anhand deines musikgeschmack hört sich richtig gut an, Wie könnten die sich mit all den labels nur darauf einigen...

Naja was erwartet sentino auch, dass die Kids diese Möglichkeit nicht nutzen?
Als indie Künstler ist das wirtschaftlicher Sicht natürlich nichts, Vl 1-2 songs als appetiithäppchen...

Die Kids haben son schlechten musikgdschmack.... Boah

Ich kann ja sagen, dass ich schon mit 23-14 Musik am Handy hatte, die schon etwas älter war, kann mich kaum erinnern, aber nicht viel, dass in den Charts populär war... Das war ne schöne Zeit, wo man mit anderen Handy getauscht hat, um Musik und Bilder an zu sehen, die Charts waren damals noch was besonderes, auch wen tokio Hotel die 10 Woche in Folge Nr eins waren, mich haben sie ja nicht interessiert, nur die hoes, die nen 2 km langen fan rief an tokio Hotel schrieben haha ich hab auch ne seite dazu beigesteuert, dann waren die plötzlich im Radio und man versprach ihnen ein treffen nach nem Konzert.... Das nie zustande kam, durch den ugly friend effekt hätte die damals schönste sicher mit dem Tom ne Nacht verbracht und wär Vl. Schwanger geworden.... Jetzt ist eine von den dicken schöner, richtig abgenommen, und die ist sehr sympathisch, früher öfter mit ihr abgehangen und Mensch Ärger dich nicht gespielt, oder im Urlaub waren wir auch mal und mit 15 oder 14 brav gesoffen dort, ihr damaliger Freund hatte ja auch Geburtstag...

Naja wie auch immer, bin gespannt, wie sentinos weitere Schritte und Projekte sind. Er ist ja sehr impulsiv, was seine Entscheidungen anbelangt, was macht er auf malle? Wie lange kann er sich das leisten, ich hab ja keine Ahnung von malle, will er jetzt Ballermann Hits schreiben?
Viele Stars wohnen ja in malle bzw. Haben dort nen ferienwohnsitz, dürfte in manchen Gegenden cdoch rech preiswert sein, die deutschen haben Insel ja schon erobert... Will er dort connections aufbauen?
Ist das ne Flucht aus Berlin in die Abgeschiedenheit um sich ohne Einflüsse von außen auf seine Musik fokussieren kann?
Er ist ja sehr charismatisch und findet dort schnell Freunde, ich glaub die rapszene auf malle ist recht dürftig, also taucht er höchstwahrscheinlich nicht in die spanische rap Kultur ein...
Hat er sich von seiner Frau getrennt und will dort betrunkene Urlaubs itches abschleppen?
Wird Vl. Mit der Zeit auch befreiend für ihn sein, nicht nach nem major zu suchen und nicht mehr in dem Konkurrenzkampf mit zu spielen, obwohl ich glaub, das wird ihn nicht los lassen, war ja auch lange in Polen und ist dann wieder zurück nach Deutschland... Polen war ja auch ne Art Flucht, dann hat er sich dort als Künstler etabliert und gemerkt, dass man dort nichts verdient, lieber in nem reichen Land abcaschen um dann in nem Armen wie ein könig zu leben...

In Berlin hat er wieder Fuß gefasst, aber keiner wollte sein tape veröfffentlichen

Schlüsselgagt, weshalb er von farid zu Fler geht, farid das Album aber auf insta in dem kurzen Video hört und meint, schade dass es nie veröffentlicht wurde...

Die haben mjoe zu einem nr1 Künstler gemacht, oder eher genutzt um ungenutzte lines zu verbraten Und sich vertraglich viel Anteile am Album zugesichert haben...

Und da ist es Schlüsselgagt, weshalb sie ein fertiges Album für ihren Songwriter nicht veröffentlichen und ein wenig investieren in Promo...
Die müssen sich jaa zerstritten haben, aber sentino hat auch trainiert, etc um dann doch lieber zu trinken...

Dann hat TV straßensound ein mal interviewt, aber es darin als Beginn begrüßen zu dürfen. Fler ist dort Stammgast und erzählt einfach... Mit sentino das gleiche wäre extrem interessant, Vl. Ne Tour durch Berlin, wo sie alte Plätze seiner Vergangenheit aufsuchen und sentino dazu Geschichten und aanektodten erzählt. Im Grunde ne sentii Doku, einfach ne Tour durch Berlin, das kann man in 3 - 4 Teilen rausbringen, bringt Klicks, Aufmerksamkeit... Promo

Ich finds ja eigtl ganz gut, dass sentino sich relativ bedeckt hält, was seine Privatsphäre betrifft, Eko schreibt seiner altenen furchtbaren song... Hätt doch nicht sein müssen, aber ich muss es mir auch nicht anhören...
Ist ne private Entscheidung, ob man seine Familie mit in die Öffentlichkeit bringt oder nicht, können die auch handhaben wie sie wollen, Kinder zeigt eigtl niemand von den rappen, gute Entscheidung, denen will man halt ein möglichst normales Leben ermöglichen...

Weshalb ist er nicht zu Eko gegangen mit dem Album?
Fler disses, feat part. Hat wahrscheinlich sein Label nicht zugelassen...

Dennoch gewährt sentino immer wieder Einblicke in Leben, sentino 5000 bars, seine Familie, Berlin, Schulabbrecher, jüngster artist mit major Vertrag, nicht geklappt, neuer Anlauf, Dipset, bootlegs, gefragter Kerl, Frauen, hioffnu gem, ghostwriting, bushido, Fler, album, featergäste gekauft, Platz 99 in irgendwelchen black charts, label Wechsel, Flucht nach Polen, Party, Alkohol, Flucht na h Berlin, hinter den Kulissen der deutschen rapszene, Kritik an Industrie, Kritik an ihm selbst, etc...

Der hat fast 10 Jahre in Polen gelebt, A er seine Freunde kann mit einer Hand abzählen... Hat er keine alten homies in Berlin? Berlin soll ja sowieso lost sein, hätte er sich nur integriert und Arabisch gelernt...

Im stream meint er auch, er hätte Arafat immer sehr gemocht, die seien freunde

Smirnoff meint hier, das battle gegen Kay sei nicht ganz freiwillig gewesen, sentino bei Falk, dass er von Arabern umgeben war und drückt da s Hon sein Unbehagen aus, den Fler dies schnell runter genommen, hatte er nicht Rücken von den hells angels?
Manuellen ist sowieso qouten toller Typ Nicht it Glied, der kann höchstens auf ein paar Huren aufpassen oder koks verticken, oder beides, effizient...

Arafat wirkt nicht gerade freundlich, nasser hat Charisma, aber Arafat hat doch ein enormes aggressionspotenzial, Vl. Ein guter saufkumpane für senti

Weshalb er das 3000 km weit entfernt behauptet? Wenn Arafat senti wegen dem Fler diss wirklich juckt... Nee, der hat ja gerade Glück gehabt, dass die Polizei bei der Razzia seinen anwaltsshit mit nahmen... Haha, solche idioten

Sentino ist wie geschaffen als Interviewpartner oder talk Show Gast, der ist gut aussehend, eloquent, Mhh exzentrisch, wurde von tua verdroschen und hat sich nie dafür revanchiert


Yoa peace

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei sentino ist, dass er weiß er könnte erfolgreich sein, möchte aber nicht daran arbeiten. Mit sein Talent könnte er locker whacke Tracks mit Hitpotenzial machen, aber davon hätten wir nix.
In irgendeinen stream, glaube Teil 2 vom mir geposteten, sagt er zu deutschrap mal wieder "keine Ahnung was die Zukunft bringt blablabla".

@Bagabi Wer im sentino Kobra Board warst du amk
 
Es gab im Sentino Board 2 Leute aus Klagenfurt. Einer davon war ich. War enorm verblüfft, das noch jemand aus meinem Wohnort da abhängt.
Ich glaube ich hieß "Chilfhunter92", alles andere wäre nicht glaubwürdig.
Nein, falsches Forum, ich hieß zu 99% "Komodowaran" weil beinahe ein Akronym zu meinem Namen ist, mein Zeichenlehrer, der s hwul ist und immer wieder erwähnte, dass er lieber wieder in Wien unterrichten würde hat mit uns ein Spiel gespielt, immer wenn wir was dummes getan haben, etwas beleidigendes, schrieb er einen Buchstaben des Namens ins Kassenbuch. Das war noch bevor man auf ein elektronisches Kassenbuch umstieg.
Tja bei längeren Namen hat er mehrere Buchstaben eingetragen.
Ein anderes Mal hat er aus meinem Namen Komodowaran gemacht.
Aber hab ich auch nicht benutzt.
Mhh wies scheint sind 99 Prozent nicht immer zu 100 Prozent richtig.
Das ist kein off topic ich denke nur laut um eine Frage zu beantworten.
Ich könnte die Frage auch ignorieren, aber ich beantworte sie. Weil ich ein nett bin und freundlich oder war, das ist oder war eibfach mein Charakter.
Lass mich überlegen, das ist schon lange her, seit das Forum geschlossen wurde, ich weiß gar nicht ob ich bei der Schließung noch aktiv war. Ich glaub nicht.
Um ehrlich zu sein, ich hab nicht die leiseste Ahnung. Wie ich hieß.
Tut mir leid. Fuck, mir fällts einfach nicht ein.

Das Problem bei sentino ist, dass er weiß er könnte erfolgreich sein, möchte aber nicht daran arbeiten. Mit sein Talent könnte er locker whacke Tracks mit Hitpotenzial machen, aber davon hätten wir nix.
In irgendeinen stream, glaube Teil 2 vom mir geposteten, sagt er zu deutschrap mal wieder "keine Ahnung was die Zukunft bringt blablabla".

@Bagabi Wer im sentino Kobra Board warst du amk

Mit seinem Talent kann er auch dope Songs mit Hitpotenzial schreiben

Das hat gerade mit seinem polnischen Lied gezeigt.

Die single Chart interessiert doch niemanden
Wenn, dann müssten die singles natürlich vor dem Album veröffentlicht werden.
Sw3 war klasse, aber eher als Gesamtwert,
Da gab's keinen whacken Track, aber auch kei en, der als singlechartpotenzial hatte, nicht weil nicht dope wäre, andererseits schafft auch capital bra mit unzähligen songs auf die 1, sowie jede single als Palmen aus Plastik.
Daraufhin hat man das System wieder geändert.
Senti hatte halt nicht den Hype, kein Label nicht das Ständig bei den Kids.
Ich weiß bis heut nicht, wir PaP son.hit würde, der Song ist mittelmäßig, das ist ceinziiger guter Ansatz, doch wenn vder YFancehall nicht auch Plastik anhören würde, die Parts besser wären, die stimmen nen anderen Klang, cdie Intonation n manchen Stellen...

Mit mehr Promo, Vl. Nen Anruf bei der Hip Hop Bravo, hätte man einige sons von IbdHH als single auskoppeln können und so Vl einen Achtungserfolg verbuchen können, mehr Promo hätte zu Mehr Verkäufen geführt.
Bei IbdHH verhält es sich genau verkehrt zu Sw3, das Album enthält viele Charttaugliche Songs, aber als Gesamtwert ist es schon ein Mittelmäßiges Album.
Stiller Westen könnt ich mir erst als Remix Version anhören, obwohl z. B Licht in dir, ewig nicht gehört, schon was hat.....
Respektsperson Respektsperson ist ja auch ein Song, den man Feministinnen zuschicken kann oder ruhig mal seiner Familie zeigen kann.
Das Ding ist doch von den Melodien, dem Humor, dem Einsatz der Stimme absolut Charttauglich, abgesehen vom Inhalt.... Naja gerade deswegen hätte er auf viel Anklang stoßen können. Ist er aber nicht. Aber grundsätzlich ist das gut geschrieben, da wären verdammt gute Songs drauf, auch bei Kunst des Krieges ist es so wie bei Sw3, aber wär Def jam nicht ykonkurs gegangen hätte das Album eingeschlagen wie ein Blitz oder eine Bombe oder ein Gewaltverbrecher
Die hätten wohl ordentlich Promo gemacht, das hat son abgefuckte produktiondniveau, MA merkt dem Album sein Budget an, dafür sind die Beats eigentlich nicht so außergewöhnlich. Ähm doch schon, nur hört sich jeder best wie ein Derivat des vorherigen oder nächsten Song. Es gibt nicht wirklich ein Konzept, dafür ne klasse Atmosphäre, endgeiler Flow, gute hooks, keine scratches :(, gute feat. Parts... Das ist alles hervorragend abgemischt, aber die beats enthalten keine samples, die sind eigentlich relativ simple, sentino hooks und parts machen das Album so verdammt gut, ich bezweifle mal, dass die kolportierte Summe von 50 000 Euro nicht stimmt.
Mit Promo hätte man mal das Wunderkind, das mit 17 einen Vertrag bei def jam ergattert hat ausgecked und wäre durchgedreht und hätte voll geflasht all seine Freunden davon erzählt.
Ich weiß ja nicht in welcher Zeit Verfluchen, Verdammen Feel me ynow und das ganze mixtape von smirnoff recordet wurden und. Wie sie veröffentlicht wurden. Die Phlatelinedinger auf jeden Fall vor dem Album, hat er da an nem mixtape gearbeitet? Oder waren es clubersguide exklusiv Songs?

Sentino hat definitiv das Zeug dazu dope Hits zu schreiben, ist mir auch egal was in den Charts ist und was nicht.... Ich feier auch cro - Traum, das ist natürlich sehr poppig und er meint er habe Raop erfunden, will er gleich cdie Diskussionen und hate von den heads vermeiden, dabei ist schon Raop als Savas Referenz. Gedeutet werden könnte.
Sein Mixtape dafür war klasse, auch seine rba runden sind richtig gut...

So poppig muss sentino nun auch nicht werden oder sein, ich mag nen gewissen Pop Einfluss, ich feier megalohs "endlich, Unendlich" sehr, wie sich die Wege der beiden trennten, wäre auch interessant zu erfahren. Ja Beats klingen nah Max herre blabla, ist gut, dann hat er shnunh von Musik...

Ich denk mir mal, wäre Kunst des Krieges erschienen, hätte das durch Mundpropaganda wie ein Komet eingeschlagen und alles weggefegt. Shit Ich war zu dem Zeitpunkt 19 oder so, hätt das sehr gefeiert.
Das Ding hat Vibe ohne Ende, das er inhaltlich eigentlich nichts zu sagen hat, außer "Guten Morgen Deutschland, jetzt wird zurückgeschossen, es ist 5 vor 12..."
Da gibt's natürlich einen deepen Song einen für ne Frau, der wie ein Fremdkörper wirkt,
Der deepe Song dessen Name mir jetzt nicht einfällt passt schon gut rauf, der war auch schon vor dem leak draußen.... Rag hat allein durch Mundpropaganda mehr als 20 000 Einheiten verkauft, wie viel da bei senti drin gewesen wär?

Das Spiel hat sich ja wahnsinnig schnell verändert, auf jeden fall glaub ich, dass bei sentino letztlich nur die fallhöhe größer geworden wäre, der hätte nur noch party gemacht, Klamotten gekauft, dann wär irgendwann die steueraufsicht gekommen und er hätte 50 000 euro Schulden...

Das hätt er noch weggesteckt, aber sein lifestyle hätte sich irgendwann auf ne negative Art bemerkbar gemacht, es wär jedenfalls alles anders gekommen....
 
Er hat dieses Jahr über 20 deutsche Tracks aufgenommen, vorwiegend in dem ruhigen "Vanilla Sky" Stil. 16 sollten demnächst als Smile rauskommen. Gemixt und gemastert wurde schon. Größtenteils Solo Tracks. NOIR40 (DUS) ist wieder dabei, Telson aus Köln und die Berliner Limit29, Caney030 und MSTF diesmal auch. Beats von Johnny Good, Gara, Getmony, NiF und Capobeatz.

Dank dir! Wird es auch eine CD geben?
 
@Bagabi in Spanien würde der gar nichts reissen mit seinem gebrochenen südamerikanisch angehauchtem Spanisch.
Die Sprachekenntnisse, die Aussprache, das Gefühl für die Sprache zu lernen dauert natürlich eine gewisse Zeit, war doch in Polen dasselbe, aber du hast Recht, er hat das wahrscheinlich auch von dort

War ohnehin nur ne Gedankenspielerei
 
Zurück
Oben Unten