[Numark TTX1] vs. [Technics SL-1210M3DEG]

Original geschrieben von Hoovey
... hab mich mal beraten lassen in einem Dj-Store in *Fulda* nennt sich www.DjService.de.
Die meinten dort der Plattenspieler ist schon Top - der Beste halt.
Habe ihn aber noch nicht antesten können - wie auch bin Ja noch Anfänger :rolleyes: .
Was soll ich da schon raus testen können?

2x Numark *TTX1*
1x Numark *Matrix 3*
1x Numark *HF-125* (Headphone) - geschenkt
2x Ortonfon *Systeme* (silber oder silber/schwarz)

für 1600€


und

:confused: :confused:


Hoovey

guck' mal hier rein: *Set Advice*. Kannst dir ja ein Bild davon machen was alle vom 12** sagen. Ich glaube die Anzahl der *Technics User* und deren Erfahrungen sprechen für sich.

Wie auch immer, würdet ihr sagen sein set für 1600Euro ist besser, oder dieses für 1700Euro (Nur 'ne Frage so nebenbei...)??:
2x Technics 1210er incl. 2x Stanton 500 AL II
1x Technics SH-EX1200
1x Sennheiser HD202 Kopfhörer


Peace
 
ich würd sagen, 1200 kaufen bis es keine mehr gibt :D

wenn ihr das geld habt kauft euch den hak 360!!!! es gibt echt nix besseres (nagut rane hab ich noch nie getestet :p)


2 x 1200 mit Shure m44-7 / oder für die pdxler die sich sonst aufregen: 2 x PDX 2000 (geht vorher halt mal testen)
1 x Ecler HAK 360
1 x Technics 1200 Kopfhörer / Sennheiser Hd xyz (25 is gut aber teuer)
 
die tatsache, das der technics im eq-thread so oft vorkommt ist halt seine enorme verbreitung durch ebrauchtkauf und die tatsache, das pdx&co erst kurz aufm markt sind für tt zyklen.
der technics ist kein fehlkauf, aber längst nicht mehr das optimum..und wenn, dann gebraucht kaufen.


der rane is nich besser als mein baby, niemals *g*
 
Spielt die Gleichlaufschwangung wirklich eine grosse Rolle beim mixen :confused:


Gruss Hoovey
 
beim rapplatten mixen eher weniger. musst halt immer mal wieder nachdrehen, wobei in der kategorie, in der wir uns im rahmen dieses threads bewegen das ganze zu vernachlässigen ist.