NRW RAP HYPE REAL ODER HEIssE LUFT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tOFFIFEE89

Frischling
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
4
NRW RAP HYPE REAL ODER HEIssE LUFT?
was haltet ihr davon??

derzeit hat ja NRW ein kleinen hype mit xatar la honda btm squad 678 german dream farid bang capkekz usw.

wer clips sehen willl oder mixtape´s download capkekz mixtape oder cologne city sempler(untergrund seite)www.aj-stylez.de



diskutiert drüber
 
ausnahmslos untalentiert, langweilig und zu unrecht "gehypet". bis auf vielleicht farid bang, da hab ich auch gutes gehört, kenn den aber nicht. wobei ich diesen minifame bei nem bruchteil der szene nicht als hype bezeichnen würde.

in diesem subforum gehts aber um die städte selber, so wie ich das verstanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten