Nosliw - Mehr davon (neues album)

-bobby-

BANNED
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
811
ein neues nosliw album erscheint am 4.Mai ...das wird das erste deutsche album dass ich mir kaufe seit...Nosliw-mittendrin!

hier da snippet:
http://www.rootdown-records.com/audio/previews/RDM13042/Mehr_davon_Megamix_5-Titel_5min57.mp3
und die erste single kann man sich auf seiner myspace seite anhören
http://www.myspace.com/nosliw

"Der inzwischen nach Berlin übergesiedelte Nosliw veröffentlicht am 04. Mai sein zweites Album. Rund drei Jaher nach dem Release seines Debüts "Mittendrin" wird es demnach Zeit für mehr Reggae, womit auch der Albumtitel "Mehr davon" geklärt wäre.

Auf "Mehr davon" erwarten den Hörer v.a. mehr Riddims von Labelmate Teka, der "Mehr davon" fast im Alleingang produziert hat. Desweiteren gibt es v.a. mehr von Nosliw himself, da er seinen Zweitling, bis auf einen Track mit Gentleman ("Liebe"), im Alleingang bestreitet.



Wer Nosliw kennt, dürfte wissen, dass einen auch auf "Mehr davon" alles andere als inhaltsarmer Rootsreggae erwartet. Darüber hinaus, so verrät Nosliws Label Rootdown, warten auch gefühlvolle und natürlich kritische Songs auf die Ohren der Fans. Vorab wird seine Liebeserklärung an die wachsende Soundsystem Kultur "Immer wieder hören" als Single ausgekoppelt. Ein Tune, der definitiv Hunger auf "mehr davon" macht, den ihr vorerst mit einem 5-Track-Snippet zum Album stillen könnt. Auf Nosliws Myspace-Seite könnt ihr außerdem die Single "Immer wieder hören" checken."

Quelle: www.hiphop.de
 
wie kann das sein dass hier über jeden scheiß geredet wird und nosliw ignoriert wird? hier sind glaub ich echt fast alle geistig sehr hinterher
 
Macht AAAALLLLLLAAAAARRRRMMMMM jetz den jeder weiss das Nosliw am start iss....
Freu mich total auf sein neues Album, wird der burner!
Hat ihn jemand zufällig am 24.3 im Pantheon in Bonn live gesehn? War einfach nur zu geil....
 
Freu mich ebenso sehr darauf. Das erste gab schon sehr viel her!
 
Außerdem die Tracklist:

01. MEHR … (INTRO)
02. LAUTER
03. ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT
04. BITTE SCHICKT MIR HILFE
05. MEHR DAVON
06. IMMER WIEDER HÖREN
07. BLEIB MAL COOL
08. NICHT MEHR DA
09. LIEBE feat. GENTLEMAN
10. KURZ ALLEIN SEIN
11. ALLERLETZTE CHANCE
12. LOSER
13. TICKET ZU ’NER ANDER’N WELT

Quelle: Rootdown Records
 
dreist krasses album freunde der sonne, ohne zweifel eins der besten releases diese jahr bisher... :cool:
 
nosliw is für mädchen.

ich hör viel reggae und dancehall, hab aber noch NICHTS deutsches gehört was mir gefallen hat. naja ich hör auch kaum deutschen rap, vielleicht liegts daran.
 
Zurück
Oben Unten