Mzee-cypher-battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Yo Leute, bitte mal die Texte lesen und dann im Votingthread voten, aight? sind auch nich viele Texte, wäre nett, danke im Vorraus.

Zum Battle gehts...

HIER!!!

Votingthread is im gleichen Forum, müsst nur 2 mal klicken ;)

BROT UND SPIELE!!!


Mods, bitte toppen und schliessen, aight?
 
um nicht in der unwissenheit zu verbleiben

und warum postet du warum wir das posten :confused: :p
 
yo euch allen...

Blessed irie ostern an alle
Zumindest hab ich sie...vorgestern geiles Gentleman Konzert...Special Thx an Sista noch...
Ich finde das das Konzert vom Konzept her gelungen war..mir leider aber ein wenig die alten dancehallhits zu kurz kamen ;) mag wohl daran gelegen haben das er nun mit Far East spielt?!
 
moin @nasop;)
ich fand den Gig eigendlich nicht sooooo schlecht.
Man muss eben bedenken,dass es seinen erster Auftritt mit dieser
neuen Formation hatte.
Far est ,kann wohl mit der Killin Riddim Section mithalten,sie sind musikalisch ebenso gut,finde ich mal.
........und die neuen Backgroundsängerinnen,2 an der Zahl ,nicht nur besonders hübsch sondern sie haben auch ein Stimmvolumen,also wirklich ,sehr beachtlich!!!
Den Bobo,den er schon ne Weile dabei hat,gehört vielleicht zu seinem neuen Image,weiss der kuckuck, naaaajaaaa!!!!
Was ich jedoch kritisieren muss:
seine neuen Songs sind eher softiger.
Ich finde,dass ihnen der Dancehall rhytm fehlt.
Früher,egal wo ich Gentleman sah ,live oder im Fernsehn,konnte ich konzentriert dabeibeiben.
Am Samstag jedoch,wie soll ichs erklären ,es war irgendwie ein chaos auf der Bühne,
ich denke ,es liegt daran,dass es der erste Gig war ,hoffentlich.
bye
sista
 
Ja ja der Gentleman hat jetzt ein neues image und mal sehen wie das ankommt !!

Denn bis jetzt mochten ihn ja die leude unteranderem wegen den erschöpfenden Dancehalleinlagen!!
Ich sag mal ende des jahres wissen wir mehr!!

Peace so bitte die sage im gentleman album threadr fortfahen da ich den thread glaube schließen sollte

Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten