MYO MYO DER BOSS IST TOD MYO MYO

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
so bitches, das is in einer sehr heiligen zeremonie entstanden

 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
wer is hier der boss!!!!???? die girls blown! der boss is tod also flossen hoch wie in sea world shows wer ist hier die nummer eiiinnnnnsssss?? jungs verneigt euch und schweiggtttt unreife scheiss toys und bleibt unten um vieleicht begnadigt zu werden

ihr wollt videos im zentrum drehn und profis sein wie die hoes im cent rum drehn niceeeee myo allein vereint alles in einem und sieht alles mit seinem all sehendem geist und zeigt all denen die meinen das leben sei alles... die ewigkeit

der erleuchtete spittet bis es die vergifteten toys ins gewissen trifft, sie träumen vom dicken business und haben noch viel vor heute (Vorhäute) wie nicht beschnittende, sie heucheln doch fikken für paar klicks mit dem teufel ich schick ihn die seuche ich fikke und zeuge die neue Ära und ihr wollt klicks kein problem (kilich klick) richtet euch selber

an all die bitches sel la vie ich bin hoch konzentriert wie alchemistische elexiere das hier is nichts als die schnelle bibel und du bist nichts als cellen in diesem vakuum
also halt den rand wie beim ritex myo is die ganze energie des universums und ihr verstummt das quantenphysik rap
ich mach aus g´s affen aus perlen bettler und die die dachten sie wären besser ziehn lange gesichter wie screammasken hersteller
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
bang bang :thumbsup:

dicker lass hier mal einfach son paar quantenphysik gespräche führen ^^ guck mal dann bleibt der track oben, und das ein oder andere individuum wird bald vieleicht so krass wie wir wenn er brav unseren weisheiten lauscht^^
 
Last edited:

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
Lass mich raten, du hörst viel Kolle in deiner Freizeit

warum wegen dem doubletime? wegen den vergleichen und punches? wegen technik? weil es selbstbewusst von oben herab kommt? aber man erwartet auch gar nich das du den unterschied zu kollegah checkst, aber auch leute die kein plan von quantenphysik, ego-tod, zirbeldrüse, innere transformation, unendlichkeit usw haben (was auf die meisten zu trifft), können aufgrund der zu erst genannten fakten damit was anfangen
 
Last edited:

G-Point

BANNED
Joined
Nov 9, 2014
Messages
278
Nein, es klingt halt echt als wenn du Kolle imitieren willst, nur leider ohne Skillz. Doch da sich dein Kollegah zuzeit eh zum Clown macht, passt das schon. Ich weiß das Kollegahfans selber wack sein müssen.
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
du toy bist nicht ansatzweise dazu in der lage kollegahs level zu checken, geschweige denn es zu erreichen, der einzige clown hier bist du, und ja ich hab früher viel kollegah gehört, weil er battlerap in fast sämtlichen bereichen neu definiert hat, und wenn du ahnung davon hättest was "skillz" sind, dann hättest du auch mehr kollegah gehört, und daraufhin aufgehört selber zu "rappen", aber wie gesagt dazu fehlt es dir an wahrnehmungskraft wodurch auch deine selbsteinschätzung katastrophal fehlerhaft ist, zwischen uns liegen welten mein freundchen
 

backimgame

BANNED
Joined
Sep 24, 2014
Messages
192
Was du für n Film schiebst haha

Und dann is das noch so Amateurhaft gemixt... zieh ma weniger jonny ;)
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
wenn hier einer filme schiebt dann wohl du, wenn man die ganzen scheissrapper wie dich, dafür disst, das sie gross raus kommen wollen, is das kein film schieben sondern die realität du vogel, aber das du die message nicht checkst überrascht nicht
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
ich weiss doch das du lügst und alle hüte davor ziehst die schon auf dein fettigen haaren waren. ich hab doch deine scheiss facebook seite gesehn, du verhälts dich asozial, nennst mich hier zich mal hu ensohn in deinen 4 wänden weil du dich sicher fühlst und dir nix besseres einfällt genauso stumpfsinnig wie das was du produzierst. "hu ensohn hu ensohn" BLA BLA jedes mädchen boxt dich weg mit deinen 35er oberarmen, 35er real talk. da merkt man doch das du ein ganz armes würstchen bist, vom inneren frust zerferssen weil dich keine sau respektiert. tu dir ein gefallen und hör auf zu lügen; das zerstört dein ohnehin schon gefikktes karma. neulig hast du mir noch gesagt wie gerne du mit mir mzee zerstört hättest^^ is mir aber auch egal, ihr könnt lügen wie ihr wollt, die dinge schlechter oder besser reden als sie sind, das ist alles eure sache
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Mag den Beat nicht, find dich fresher auf so klassischeren Instrumentals... Ingo dreh mal nicht so am Rad...m zu dem o hat schon n originelleres Ding am Stizzo als du... no doubt, kannste noch so viel Autotune verwenden!
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007


ich dekodier mal die hook

mit der "boss ist tod" mein ich mich selber

"jungs verneigt euch und schweigt unreife scheiss toys und bleibt unten um vieleicht begnadigt zu werden" damit ist nicht gemeint von mir begnadigt zu werden, denn ich bin nix, aber ihr werdet schon sehn was ihr davon habt für den erfolg zu kämpfen
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
Mag den Beat nicht, find dich fresher auf so klassischeren Instrumentals... Ingo dreh mal nicht so am Rad...m zu dem o hat schon n originelleres Ding am Stizzo als du... no doubt, kannste noch so viel Autotune verwenden!

ja beat is immer geschmackssache natürlich, bist nich der erste der das sagt, vieleicht mach ich nochmal ein remix, ich persöhnlich finde den beat killer, genau die richtige atmosphäre für diese thematik
 

PillePlutonium

Altgedient
Joined
Apr 28, 2002
Messages
1,810
Bin da eher einer Meinung mit Thor, diese 80s Instrumentals haben super gepasst. Is schon net schlecht aber Beat is halt net so meins.
peacen

Schlechte Kollegah-Kopie. Punkt.

~Diskussion beendet~

241594.jpg
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Schlechte Kollegah-Kopie. Punkt.

~Diskussion beendet~

Homeboy, wenn du hier irgendjemand kritisieren willst, solltest du dir um ernstgenommen zu werden lieber n neuen Account zulegen... bei deinen "Skills" solltest du den Ball nämlich gaaaaanz flach halten! ;)
 

backimgame

BANNED
Joined
Sep 24, 2014
Messages
192
Thor brudi...wo er recht hat...wo er recht hat... das Ding is der lauchboy könnte viel mehr..bleibt aber lieber auf dem idiotischen brutkasten Level..naja arroganter vollspast ohne Erfolg... ich weiß noch damals... wo der spasti n Wortspiel mit... romantisch Rom am Tisch gebracht hat...was jetz nich kacke is...ich ihn aber darauf hin gewiesen hab es wär bekannt..ganz kollegial etc... wie reagiert er? Weil er denkt er wärs... war direkt angepisst...Kritik unfähig einfach.. deinschmock kann leider nich über den tellerrand klettern...flown kann doch jeder heute...naja was Post ich überhaupt er denkt eh er wär krösus..
 

deinBo$$

Altgedient
Joined
Nov 13, 2006
Messages
4,007
brutkasten level, du fikkst dein karma mit den lügen, ich sags dir

lines wie

"ich mach an neujahr para und du hast paranoia bei neujahr paraden (Neuer Paraden) wie bayern fans"

wie nennt man sowas? vieleicht backswitch rerun mit nem wortspiel am ende.. kein plan wie man das nennt weil keiner zuvor sowas gemacht hat, aber "backswitch rerun" klingt doch ganz nice.. ja ab jetzt heisst das backswitch rerun

egal was ich sagen wollte ich könnte dir noch zich lines zitiren, und jede für sich allein genommen liegt ausserhalb deiner möglichkeiten... also hör auf hier son scheiss zu erzählen, du fikkst dein inneres licht, du machst dich kaputt mit diesen lügen

du bist sehr unbewusst, und bleibst lieber an der oberfläche, denn die tiefe wahrheit würde zu viel schmerzen verursachen. du willst jemand sein... du bist nachtragend und angepisst weil ich deine lyrics absolut objektiv als äusserst dürftig berwerte und revanchierst dich in dem du nun meine lyrics schlecht redest, aber jeder gute rapper weiss das du nie und nimmer an mich rann kommst

ok pass auf, was hälst du von nem battle du grossmaul

16er front 16er konter 16er front 16 konter RBA mässig ein beat den du aussuchst einen such ich aus und 16er is nur ne ca angabe, wenn ich mich reinsteiger kann schon sein das ich dir auch ein 20er rein drücke

ich hab nur eine bedingung und zwar das das battel danach komplett mit allen vier 16er auf youtube hoch geladen wird, also du musst mir dann deine wave datei schicken, du kannst meine auch haben wenn du das battle auf deinem kanal veröffentlichen willst
 
Last edited:

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
"Backswitch Rerun" :D Die zitierte Line ist echt killer, war doch auf einem von den letzten Dingern oder? Mit dem laidback-Flow kommt das richtig nice, kann man garnicht anders sagen!

Edit: Habs wohl verwechselt, dachte an:"Ey manche spielen in den Hamptons Polo... " das is auch son geiler Backswitchrerun! :thumbsup:
 
Last edited:
Top Bottom