München XV

Bin Anfang Juli drei Tage in München, AirBnB ist im Osten weil ich gehört hab der Westen wäre ugly (komm aus Berlin also kein Front).
Wo kann man gut Basketball spielen/fooden/spazieren?
 
Bin Anfang Juli drei Tage in München, AirBnB ist im Osten weil ich gehört hab der Westen wäre ugly (komm aus Berlin also kein Front).
Wo kann man gut Basketball spielen/fooden/spazieren?
Bin am 3.Juli dort. Zum Fooden hab ich mir Giesinger rausgesucht, auch gutes Bier fernab von Braukonzernen. Bei mir geht's danach dann über Salzburg, Linz, Budweis, Brünn und Bratislava nach Budapest. 7 Städte in 5 Ländern in 7 Tagen und danach noch 7 Tage Sziget Festival wird ne sportliche Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Montag fünf Tage mit nem Kollegen relativ zentral in München und wir wollen zwei Tage raus zum Wandern.
Haben schon ne Empfehlung nach Murnau rauszufahren und dort durchs Murnauer Moos zu wandern. Falls ihr noch ne spontane Empfehlung habt die nicht so weit entfernt ist dann gerne raus damit.
 
Bin ab Montag fünf Tage mit nem Kollegen relativ zentral in München und wir wollen zwei Tage raus zum Wandern.
Haben schon ne Empfehlung nach Murnau rauszufahren und dort durchs Murnauer Moos zu wandern. Falls ihr noch ne spontane Empfehlung habt die nicht so weit entfernt ist dann gerne raus damit.
Habt ihr ein Auto ?
Partnachklamm kann ich dir empfehlen wenn du auf wandern stehst. Tue ich zum Beispiel überhaupt nicht aber dort ist es wirklich beeindruckend und es gibt sehr schöne Wanderwege.
 
Zurück
Oben Unten