MRD Folge 170 am 08.06.03: In Pool with AZAD und OLLI BANJO

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute im Doppelpack, also 2 Stunden Show:
Olli Banjo erzählt von seinem frischen Pronostyle auf dem nietennagelneuen Lonplayer "Erste Hilfe". Ausserdem treffen wir AZAD auf der Black Beat Pool Party in Neu-Ulm und lassen 45 Minuten lang die Musik für sich selbst sprechen. Last, but not least gibt es eine schicke DVD Verlosung mit "Herrn Rossi" und der Suche nach dem Glück.
 
yeah, olli banjo is voll korrekt drauf ... freu mich schon, läuft also am 8.6. ?
 
sic da lan azad kam doch ert leztewoche oder so man man man ich geh pull the trigger von cmw hörn und rauch mir einzweidrei köpfen und lass euch mal euren deutschen opfer rap fördern olli banjo ist nartürlich der ober hustler mit super perversen porno style im gegen satz zu snoop,too short,daz,ice-t................................................................................................................................................................................................................................................................ undundunund............

vielecht schafft ihr es mal zubringen das ras kass nicht mehr auf der flucht ist in den news



**** off und PULL THE TRIGGER(jeder das lied kennt weiß was ich meine was ich aber bezweifle in diesen huresohn forum) #



tschau :cool:
 
Original geschrieben von mj4ever
^ da kann aber jemand gut deutsch :D


sorry aber mein vater hatte mir noch nicht die neuste tastatur geschenk und machne buchstaben hängen ein bischen an dieser tastatur :eek: :rolleyes: :D :D $paaast!?!?!<<<<<<<<<<<
 
ich will mir auch mal eine chinesische tastatur holen
fun pur ! :D
 
habs gesehen und bin seitdem hart olli banjo fan, treibe mich auch seit heute in foren rum, obwohl ich das nie für nötig hielt.....aber der mann verdient jede form von support....der sorgt mit einer sendung dafür dass ich wieder bock auf rap habe und mal wieder ein album aus d-land kaufen will !!!!!! der ist irgendwie auf einer gerechten mission für rap und da will ich dabei sein
 
nix gegen azad, der macht teilweise geile musik.aber dieser auftritt im schwimmbad war doch eher peinlich.
die typen warn sich zu kool zum abgehn, der besucherzahl nach zu urteiln haett ich eher an einen gottesdienst als an ein azad-konzert gedacht und den auftritt an sich fand ich auch daneben.
das ganze rap-ding wird immer uninteressanter, so scheint es jedenfalls wenn man sich lokale jams anschaut.
vor 2 jahren noch volle hallen sind heute die einzigen besucher leute die zu 90 % selber "musik" machen...zumindest bei den "underground-artists"
da scheinen mir "die grossen" wie curse die einzigen zu sein welche noch leute anziehn...
liegt es an der qualitaet?
frueher kamen die leute doch auch in scharen und haben zum groessten teil wacke acts unterstuetzt...
vielleicht wird es auch einfach alles zuviel?
aber wie kann sich ein tv-sender wie viva leisten, solche veranstaltungen wie das azad-konzert zu unterstuetzen?
und selbst fuer azad muss dieser auftritt doch miese publicity gewesen sein?!
naja, mal sehn wie sich das ganze entwickelt.
 
Das Azad-Konzert war ja wohl mies. 10 Leute waren da und die Show an sich war auch ziemlich schwach. Da hat der AZ aber ein gutes Management das solche Locations aussucht.:rolleyes:
 
Was genau war denn am Azad-Auftritt SO schlecht? ...war wohl eher 'ne miese Location (Schwimmbad:rolleyes: ) und 'n scheiß Publikum...
 
Ne schon in Ordnung....ich hab nicht gesehen das oben steht wann die Sendezeiten sind...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
Was genau war denn am Azad-Auftritt SO schlecht? ...war wohl eher 'ne miese Location (Schwimmbad:rolleyes: ) und 'n scheiß Publikum...


was heisst hier miese location ???:D son atlantis -schwimmbad is mein arbeitsort....:D
 
hehe ;):D





aber die Frage hat mir trotzdem keiner beantwortet:D ...er hat ja schon "versucht" 'n bißchen Stimmung zu machen indem er über Sean Paul - Gimme The Light, Busta Rhymes - Break Yo Neck gerappt hat...:rolleyes: whateva, is auch egal:cool:
 
Olli Banjo-Bericht

Fand die erste Stunde mit Olli Banjo total super...all die geilen Bajo-Videos von früher, die man sonst nur so selten zu sehen bekam plus das Interview, wirklich super !!!
Vielen Dank, Mixery !!!
 
war ne coole sendung. den auftritt von azad fand ich auch nicht schlecht, nur das publikum war mehr als steif...die erste stunde mit banjo war jedoch besser. ihr hättet bloß pickel/tschukka komplett zeigen sollen. ;)
 
Zurück
Oben Unten