MONTAG DEN 29.10: BEST OF FREESTYLE VOL. 2

Ja cool. der 1. teil war dick oder? hab leider verpasst ihn aufzunehmen. hoffe ich vergesse es am montag nicht.
 
Haha, dass koolste fand ich wo da einer zu Can2 meinte: "So Can2 jetzt hörst du mal auf mit malen und zeigst mal was du so tanzmässig drauf hast!" Der gibt dem seine Kanne und fängt da an zu breaken und Powermovez zu ziehen! Ich dachte, ich seh' nicht richtig! Ich dachte, da käme jetzt wieder so 'n komische Rumgehüpfe wie von dem vorher aber dann das....ich war echt baff! :D :D :D
 
war ja mal wieder ne heftig tighte sendung. wie eißfeldt & co rumliefen, harter style, muss man schon sagen.

@supreme: bringt mehr von dem scheiß.
 
mein gott war das geil!!!
die beginner waren der hammer, beastie boys auch und ach einfach alles....

DICKES LOB!!!
 
Das war sehr sehr geil :)

Am besten fand ich diesen Typ , der das Projekt mit den Fanta 4 und die State of Departmentz Platte vorgestellt hat .Also eigentlich weniger den Typ als vielmehr Torch´s Reaktion:D

Geld geht an die Aidshilfe---Na das ist auch der einzige Grund die Platte nicht zu dissen.

Das ist die Platte von SoD---Ja stimmt das war das mit dem No Remorze Rip off , hatten wir letzte Woche auch was drüber:D:D:D
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Das war sehr sehr geil :)

Am besten fand ich diesen Typ , der das Projekt mit den Fanta 4 und die State of Departmentz Platte vorgestellt hat .Also eigentlich weniger den Typ als vielmehr Torch´s Reaktion:D

Geld geht an die Aidshilfe---Na das ist auch der einzige Grund die Platte nicht zu dissen.

Das ist die Platte von SoD---Ja stimmt das war das mit dem No Remorze Rip off , hatten wir letzte Woche auch was drüber:D:D:D


ganau das hab ich auch gedacht. die szene mit der reaktion von torch kommt immer wieder gut.
:D :D
 
Die Sendung war ja echt mal sehr sehr cool. War alles sehr familiär in dieser Sendung. Alles so jugenzentrum-mässig, halt mit Kamera dabei. Extrem cool. Sehr witzig waren auch die "Buschtänze" von Swift und Storm und über die Outfits der Beginner braucht man eh nix mehr zu sagen. Bitte mehr davon, Supremes!!!!!!!!
 
Original geschrieben von supreeem
Wie hieß der Track, den die beginner Live performten?

Absolute Beginner - "Die Kritik An Platten kann die Platten der Kritik nicht ersetzen"
von der ´94er "Ill Stylez EP"
 
Zurück
Oben Unten