..::Monsterbattle::.. Swifta vs. Jack O'Lantern

front:

eigentlich muss ich dich nicht battlen, eigentlich reicht eine puppe/
denn is genauso standfest wie du mit deiner peinlichen gruppe/
dir fehlt das fleisch in der suppe, hast es grad so voll vergurkt/
dir fehlt der speed, zwischen uns ist wie ein verbal-verfolgerkurs/
ich lass dich angewurzelt und verlassen stehen wien champignon/
dein gelaber lässt mich müde werden wie cashs countrysongs/
weil meine zunge spitz is schneid ich dir jedes wort ab/
und als dein arzt junge verschreib ich dir mehr wortschatz/

whatev....
ist nix besonderes...
und die durchschlagskraft der punches ist auch nicht sonderlich gut...
was auch immer...
 
kann mich den obigen nur anschließen voraus gesetzt hr is jack o was ich glaube zu wissen - LOL
aber Johnny Cash zu dissen, alter schwede, ersguterjunge, ersguterjunge!
 
johnny cash zu dissen war nicht meine absicht, ich mag seine musik, aber wie gesagt, meine punches waren weak und mir is kein andrer countrysänger eingefallen...
 
@Jack O'Lantern schrieb:
mmh, bin sehr unzufrieden...aber ich habe leider nicht so viel zeit...naja soll keine ausrede sein, hoffen wir mal dass der front besser wird...


Ein Monsterbattle ist das ganze wirklich nicht und was mich an Jack O'Lantern stört sind die Rechtfertigungen unter seinen battle texten (siehe oben) wenn man einen text schreibt sollte man auch dazu stehen und nicht rum labbern nur weil ihn andere schlecht finden könnten, wenn du ihn selber nicht gut findest warum hast du ihn dann geschrieben?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
wie peinlich sind den die Kommentaer die der Jack unter seine Parts geschrieben hat:D so würd ich ja (würd ich sowieso) aus prinzip gegen dich voten...nach dem Auftritt " früher waren die Battles besser" hab ich mir doch etwas mehr erwartet...:rolleyes:
 
Original geschrieben von XRebellX
wie peinlich sind den die Kommentaer die der Jack unter seine Parts geschrieben hat:D ......nach dem Auftritt " früher waren die Battles besser" hab ich mir doch etwas mehr erwartet...:rolleyes:

So isses.........:oops:
 
für das, dass er sich so aufgespielt hat, dass früher alles besser gewesen wäre, war das wirklich peinlich...:rolleyes:
 
meine güte: jetzt aber.....

muss ich mich hier jetzt auch noch rechtfertigen? die leute, die hier schon länger dabei sind und mich kennen wissen, dass ich mich hier schlechter verkauf als ich normalerweise bin...
die parts sind mies, ich bin unzufrieden, aber besser geht's zur zeit bei mir einfach nicht. das ist ein kreatives loch und ich brauch selbst für diese 8 belanglose zeilen 2-3 stunden...
ich bin wirklich nicht einer von denen, die nicht zu ihren texten stehen, aber dieses battle war sowas von langweilig, dass ich da gar nicht dahinterstehen kann...
meine skills sind verrostet oder eingeschlafen, was auch immer...aber lasst mir bitte mein letztes stück kleinen respekt vor mir selbst....
swifta hat gewonnen, seh ich auch so. das traurige ist, dass ichs zur zeit nicht besser kann...
ja, heul nicht rum und so, ich weiß....

und zu den behauptungen früher wäre alles besser gewesen:
ich hab mich NIE auf meine eigenen battles bezogen, ich hab das allgemeine niveau angesprochen...es war im alten battle cypher einfach viel geiler battles zu lesen. heute fällt man über leute wie sensemeier und schulkind, deren thread dermaßen lächerlich, niveaulos und kindergartenmäßig ist.
ich weiß wieder, wieso ich lange nicht in der "neuen" lyric battle lounge am start war...ich hab selber nie rumgepost, dass ich der king wäre: nein, das habt ihr reininterpretiert...

p.
 
nein musst dich nicht entschuldigen/rausreden! alta man jammer nich der alten zeit nach nur weil du wahrscheinlich heute nich mehr mithalten kannst bla bla die die mich von früher kennen was soll daas poste doch texte von früher wenn die so dope warn dann merkts ja keiner...... junge junge du bist doch keine 15 mehr?
 
es ist keine ver****te entschuldigung, sondern ein versuch es zu erklären...
wenn ich verloren hab, dann hab ich das weil ich schlechter war...
und es ist keine ausrede, es sind fakten, dass das niveau hier stark leidet...

und ruhe jetzt in diesem thread! sonst gibts wieder haue und kontrast schließt ihn! :rolleyes:
 
jaja ist ja gut Jack:D Ich find das lustig dass du das alles so ernst nimmst...immerhin stehst du zu deiner (derzeitigen) Unfähigkeit, solang du nicht im Battle davon redest ist ja alles ok;) Und das hier viele "schlechtere" dabei sind ist doch klar, jeder hat mal klein angefangen, ich glaub dass das bei euch damals nicht anders war...
achja, und so schlecht warst dann auch wieder nicht, also hör auf mit rumjammern dann wirds schon wieder:rolleyes:
 
Original geschrieben von Swifta


zumindest hats schon 6 posts und es steht bisher nur der front :)




:rolleyes: ..gegen dich würd ich sogar gewinnen, wenn ich meine lines rückwärts mit verbundenen augen schreiben würde...:oops:
datt wär mal was neues!!
aber es würde mir schon reichen wenn du es schaffst nur 4 lines rückwärts zu schreiben:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten