moinsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoMama

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2000
Beiträge
67
wollte nur mal sagen, dass ich hier im forum neu bin und jetzt ca. 2h gelesen habe.
JAAA ENDLICH HABE ICH EIN ZUHAUSE.
also im ernst, das forum is das, was ich lange gesucht habe. warum hab ich nich schon früher mal mzee.com ausgecheckt.. naja, mein fehler.
so, wenn das hier stört, dann kann der mod es auch wieder löschen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
coole sache hier
 
Locker, daß du dir die Beiträge durchgelesen hast, manche halten das nämlich nicht für Notwendig. Habe große Erwartungen in dich, und ein Versagen wird nicht toleriert.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Nimm den ollen MAK nicht zuernst! Schreib Deine EHRLICHE Meinung zu den einzelnen Beiträgen und ja, daß wärs auch! Wollt Ihr das hier im RDW Forum haben, sonst schließ ich es einfach, und verschieb es nicht! Aber freut mich, einen Neuen hier zu haben, den das Forum Spaß macht, dafür ist es ja da!
PEACE!!!
 
Hey mann, BigMäk, war doch klar das es nur Spaß is!!!
ich freu mich auch, daß n neuer hier is, vor allem wenn er sich so nett vorstellt.
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich wünsch dir auch viel Spaß in deinem neuen zu Hause
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



P.S. Wieso bin ich "oll"
confused.gif
confused.gif
Ich bin nicht "oll"!!!!!!!!!!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 14. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ja willkomen aber woher kommst eigentlich hamburg wär ja geil.....wie gesagt lass ma bisschen werben für das hier bic mäc, dual, keza...
 
so also erstmal muss ich sagen dass ich nich um halb 12 am pc sitze, normalerweise (18jahre, 12. klasse) nur mal so nebenbei. aber heute is wetter so geil, also scheiß auf schule und gleich zum beach!!!
ich komm nich wirklich aus hamburg. aber aus der "nähe". timmendorf. das is bei lübeck. und weil hier ja nix geht, fühl ich mich hiphop mäßig natürlich zu hamburg hingezogen. nicht nur, aber meine meinug werdet ihr in meinen posts schon noch mitkriegen
wink.gif

und btw, danke für die greetz hier. is mal ne nette begrüßung, ich hätte gar nicht mit replies gerechnet
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von YoMama an 15. Mai 2000 @ ]</font>
 
ja kenn ich da die gegend...
in lübeck kenn ich mich ein wenig aus...
ich komm vom kiez.
Also hau rein!
 
Auf jeden FAll ist dieses Forum geil. Jede Menge Infos und Meinungen. Es wird meine Online-Rechnung in die Höhe treiben.
 
och ir leinen i-dötzchen 8nicht negativ, sondern positiv gemeint):

nostalgie...als ich noch 10 einträge hatte...als die welt noch in ordnung war, als der kaiser mit dem anständigen bart noch da war, als die franzosen noch unsere schlimmsten feinde waren....

NICHT ERNST NEHMEN
 
Guten Tach und herzlich Willkommen-muss hier ja auch'n bisschen Eindruck schinden,wa!?Wohnst du da,wo auch der Timmendorfer Strand is'?Schöne Gegend!Aber im Winter is' da doch der Hund begraben,oder!?
 
Hier wiederma Dorfstyles, fresh aus Großensee! Ist verdammt gut, daß Ihr Euch fürs Forum interessiert und es gut findet, soll ja schließlich auch Spaß machen! Aber dennoch, tut mir leid, muß ich das hier jetzt ins Rest Der Welt Forum verschieben, denn hier wird ja wohl nicht über Hip Hop gelabert, oder?
PEACE!!!
 
ja ne, is schon richtig, war auch von anfang an das falsche forum. my bad, sorry.
an loulu: yo, ich komm sogar genau daher. ich wohne in timmendorf. neid???
wink.gif

aber stimmt, im winder geht gar nix ab. aber dafür hat man ja hh city
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten