mixtape tour

faiby

am Start
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
3
hy all!

ich komm aus der schweiz und möcht unbedingt zur and1 mixtape tour fahren nach frankfurt, aber ich hab keine ahnung wo ich tickez herbekomme.. könnt ihr mir vieleicht helfen?!

thankz

greeez to all ma b-ball playas
 
hallöööö?!
gibz denn hier keiner der sich für die mixtape tour intressiert?
 
Original geschrieben von faiby
hallöööö?!
gibz denn hier keiner der sich für die mixtape tour intressiert?



wo hasten was von ner mixtape tour gehört?gelesen oda sonst was
 
also das deutsche and1 team sind ein Haufen Affen, davon das die Amis nach D kommen hab ich noch nichts gehört...

And1 hat sich hier in Karlsruhe auf nem Turnier von einer Mannschaft, die letztes Jahr Bezirksliga gespielt hat wegfegen lassen....kein Scheiss... ich habs mit eigenen Augen gesehn...
 
Original geschrieben von PoserSalami
also das deutsche and1 team sind ein Haufen Affen, davon das die Amis nach D kommen hab ich noch nichts gehört...

...

ja irgendwie hab ich auch nach diesem thread gedacht das ,dass ami team kommt...aber andererseits hätt ich was davon gehört wenns so wäre auf die deutschen hab ich so keinen bock
 
hm also ich weiss nur das auf der offiziellen and 1 page steht das es eine european tour geben soll darunter verstehe ich dass ein paar spieler aus den staaten villeicht ein demo game machen villeicht auch gegen das deutsche and 1 team who know?!

wegen einem ticketverkauf habe ich keine ahnung!
 
doch die amis kommen ganz bestimt, nach frankfurt, am 10. oktober.. steht sogar auf der and1 homepage..habt ihr noch keine plakate gesehn?

ja das von nem demo tape hab ich auch gehört, kannst du einschicken und wen u genug gut bist kannst du mitspielen.

also falls ihr wisst wo man tickez herbekommt bidde sofort melden...
 
mal paar facts wie es aussieht ist am 10 oct. das spiel in frankfurt es werden alle anwesend sein von skip über ao und hot sauce ob das so sein wird sei dahingestellt...tickets bezieht man beim footlocker es sind solche voucher und ich denke die kosten nichts oder man bekommt sie beim kauf von and1 gear!ich denke nicht dass ich da sein werde wohn in der schweiz 4 stunden anfahrt:mad: !!!
 
alle and1'ler aus den USA sind dabei
Tickets bekommt man beim Footlocker oder bei EBAY ;)
ich hab übrigens eins und bin am 10 in Frankfurt
 
Hat jemand noch Tickets ? Hab gehört im Footlocker gibts keine mehr...hab das mit diesen scheiss Gutscheinen net mitbekommen.

peace
 
****, hab das auch verpasst...Ma seh, ob ich noch irgendwie anders hinkommen kann! ;)
 
Ja und das nur weil die dummen Footlocker Leute manchen Personen einfach 5 Karten in die Hand gedrückt haben und die diese nun im Inet verkaufen. :mad:


peace
 
sowiso scheiss system...jetzt probieren einfach alle ihre karten die sie bei footlocker in die hand gedrückt bekamen für riesen summen...scheisse!!!
 
Tja so ist das halt,...
kann man nix machen! Pech gehabt
ich würde den EBAY WICHSERN NEIMALS 50€ für ne Karte zahlen die sie umsonst bekommen haben
 
Zurück
Oben Unten