meine unwissenheit

@DJ
das ist Gentleman mit Daddy Rings
der text evry time,evry time get crazy, evry time,evry time get musik,usw den titel kenn ich so auf anhieb nicht

greetz sista
:oops:
 
Sista ich weiß zwar nicht was du bzw ich für ein video gerade gesehen bzw gehört habe.

aber mein Auge sagt mir das Sizzla war mit "Stop from Quarell" auf Xterminator vor ner ganzen weile als single erschienen.
achso wie das bei X.. halt so ist bring die nie riddims raus wo massen von leuten drübergehen d.h. such dir einen namen für den riddim raus den es ist der einzig mi´r bekannte tune davon.
pssst der riddim heiß stop from Quarell :D


Aber die bildqualität ist doch ein witz oder könnte genauso ein rave gewesen sein wo man ein Audiosignal druntergehauen hat.

Peace

PS ich hab sogar die Sizzla Single:cool: :cool: :cool: :cool:
 
@selecta
slipmad fragte doch nach dem ANFANG des songs
also ich bin mir eigendlich ganz sicher :)
 
ich dachte wirklich es wäre der Song heat of the night,auf der Trodin on cd
man kann sich ja mal irren:cool:
ausserdem hab ich gedacht ,das Video von @DJ wäre eine Aufnahme von PowPow,die haben den Song nämlich gesungen,aufem gig

iss ja schon gut :rolleyes:

grüsse
sista
 
di riddim-...

der riddim ist eindeutig "stop from quarrel" auf Xterminator...ich finde das ding den hammer,auch wenn ich bisher noch kein erfolg hatte beim kauf dieser scheibe(ist er über hauptnoch erhältlich???)...sizzla ist auch der einzige tune den ich kenne...aber das teil ist echt ein dancehall kracher feinster art...:D
 
Hast du schon in die platteKiste deiner mitstreiter geschaut???

Wenn nicht hörst du es ja in 2 Jahrén:D :D :D :D

Peace
 
Du hast dich ja schon richtig schnell an den Chlash styl gewöhnt, das war doch sont net dein ding ????

Aber ich würde meinen das wegburnen das falsche wort ich würde da eher sagen We kill a sound from Cologne !!


Weil wegburnen würd ich immer was anderes!!

Peace
 
ist wirklich nicht mein ding, aber aktiv am clash teilzunehmen ist wiederum was anderes ;)

und ich denke mal es ist eine pflicht, als sound an clashes teilzunehmen, sonst steht man bisschen dumm da,

und so kann man sich auch schneller nen Namen machen, wenn man vorallem etablierte sounds killt (oder sich zumindest gut schlägt) (sofern die sich überhaupt darauf einlassen)
 
jungs:mad: !!!!!!!
ihr hattet recht , mit dem lied,dass es von sizzla is und stop of quartell heisst.
Habs gesucht und gefunden,hörs gerade.
Ja ,ja ,ich habs euch echt nicht geglaubt (schäm)
aber da sieht man mal,dass alles Gute geklaut und kopiert wird.
Tja,
man lernt halt nie aus :)

blessed
sista
 
ich hatte Recht
hab an erster Quelle nachgefragt,Richie Stevens und Gentleman hatten zuerst diesen Riddim,dann hat ihn Sizzla von ihnen übernommen ha ha ha ha ha

ich wusste es ,ich wusste es :D :D :D :D
 
Was haeiß an erster Quelle??

Und wiso hat ihn dann herr Fatis Xterminator Burell von r. stephens gemopst??

Fragen über fragen

peace
 
Duuuuu Sativa
bei Dancehall gibts kein gemopse.
Das ist üblich,dass man sich die Riddims gegenseitig ausleiht.
:)

one love,one heart
sista
 
Zurück
Oben Unten