Meine Meinung über Style

Mekz

ist hier aktiv
Registriert
27. Juni 2001
Beiträge
32
Also...
in letzter zeit ist es mir sehr oft so ergangen das ich bilder gesehn habe die auf den ersten blick ziemlich gut vorkamen. aber wenn man sich die letters einzeln anguckt dann sehen die sehr sehr schwach aus und nur das fill in is gut! was haltet ihr davon? meine meinung ist ein schriftzug sollte auch in schwarz weiß gut aussehen!!! da sieht man ob jemand style hat oder halt nicht!!! ich mein fill ins sind wichtig und so aber wenn die Beuchstarben schwach sind nützen die auch nichts!!! außerdem finde ich noch total verformte buchstarben schlecht! so wild style is zwar fett aber man sollte es nicht übertreiben! es sind immernoch buchstarben oder zahlen aber kein gewirr aus linien. und zu viele pfeile sind auch scheiße, aber das haben schon andere hier im forum gesagt!
Wollt nur mal fragen ob andere im bezug auf meine meinung das Buchstarbenm bzw. schriftzüge auch in schwarz weiß gut aussehne sollten auch so denken.

Peace
 
Das wichtigste ist das die buchstaben rocken nur ich finde farben sind sehr wichtig...aber wildstylez(wenn sie gut sind) sind lustig...aber ich finde es sollte alles erlaubt sein...solange es rockt...:D :rolleyes: :D
 
hmm....also ich weiß net mehr genau wer es gesagt hat, aber irgendein writer meine mal genau das selber wie du! also ich finde das ganze hat 2 seiten! in der tat ist es so, dass buchstaben erst wirklich gut sind, wenn sie auch schwerz weiß rocken, und ohne farbe auskommen...aber nun gibt es bilder, die setzten 100% auf farben, 3d styles zum beispiel die finde ich schwarz/weiss voll kacke! aber nun ist das ganze auch wieder ein wenig geschmackssache. einige stehen sowieso nur auf schwarz/weiß, andere beforzugen richtig derbe bunte bilder! naja...style ist meines erachtens undefinierbar! ob ein style wirklich gut oder schlecht ist, hat eigendlich nicht viel mit farben zu tun, es liegt ganz einfach am beobachter selbst! geschäcker sind verschieden!!! (bin ich jetzt irgendwie vom thema abgekommen? :confused: )
 
fast alles liegt im auge des betrachters...

ich finde voll und ganz das Buchstaben nur gut sind, wenn man sie auch in schwarz/weiss rocken! man kann zu viel in farben verstecken! natürlich sind schattierungen bei 3D-styles da ausgenommen! ich stell an meinen style zumindest den anspruch, das die buchstaben in schwarz/weiss rocken, mit farben kann man dem dann noch den letzten schliff geben, aber wenn die buchstaben scheisse aussehen, und nur das Fill-In gut is, is das bild auch schlecht!
 
ich finde aucg das sollte sich angleichen..
wenn die skitzze korekt ist dann verschönert das fill in das noch!
aber wenn ne skizze nur wegn dem fill in , highlights rockt dann ist es nicht sehr korrekt
hatte auch letztens sone begegnung von weiten so es richtig dick aus und von nahen nicht so sehr ...für mich ist schwung mit das wichtigste
peeze und euch aktiven ne gute nacht
 
Gute Nacht? - Danke hatte ich, auch wenn mich so ein kötter genervt hat.

Zum Thema: Ich finde ein Piece muß drei kriterien erfüllen: 1. Stylische Buchstaben - 2. Flashende Fill-ins - 3. Ein geiler Hintergrund(oder characters), wobei das bei bombings eher im Hintergrund steht.

Da finde ich auch kann man den geilsten style erkennen. Wenn ein Chrompiece(nicht an der HoF) geil aussieht, hat der Typ was drauf.

Shalom - Malt alles an was fährt!
 
ich weiss net lesbare buchstaben usw. ics ehh viel besser, man sollte schon nen bisschen stylisem mit rein bringen, aber wenn man net lesen kann sieht für mich meistens auh nicht gut aus. :eek:
Ich weis nicht man erkennt einen guten writer erst wenn man seine sketches gesehen hat.
Oder wenn man ihm beim malen zusieht und direkt denkt das der fresh is. :rolleyes:
 
meine meinung über styles:
ich finde einen style klasse wenn er rockt, harmoniert und in sich abgeschlossen wirkt, dabei ist es egal ob wildstyle, smi, bubble, blockbuster,3d dimension, etc.
auf keinem fall darf ein stylevruch innerhalb des peices vorkommen, das auf einmal elemnte vorkommen die überhaupt nicht zum gesamtbild passen. derschwung ist auch entscheident, es muss in einer linie durchgehen und darf nicht irgendwo abgehackt wirken, ich liebe es wenn pieces so enden wie sie anfangen und so etwas harmonisches erzeugen. wenn der canner wieder online ist, stell ich euch mal ein beispiel hier rein.
ada...
 
gibts ne seite wo man zu jedem style ein Bild beispiel sehen kann?? manche oben genannte styles kenn ich net.
 
Zurück
Oben Unten