MC Ren - Renincarnated (Release: 31.10.09)

tommycash86

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1.540
Erstes Ren-Album seit "Ruthless for Life" von 1998!
Habs noch nicht geschafft reinzuhören.

Er hat guten alten Westcoastsound versprochen, daher bin ich gespannt.

Cover:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4a/MCRen-Renincarnated.jpg

Tracklist:

1. "Renincarnated"
2. "Knock'em Out the Box"
3. "Showtime"
4. "Down for Whatever"
5. "West Coastin'"
6. "Villainist Tales"
7. "Shootin' the Shit a Lil' Bit"
8. "Black Star Line"
9. "Return of the Villain"
10. "V-Funk"

Hörproben: http://www.myspace.com/mcrenofficialmyspace
 
das cover ist auf jeden fall cool, errinnert an ruthless records covers, hauptsächlich wegen dem schriftzug
 
also die sachen die ich bisher behört hab (myspace im post oben) sind eigentlich sehr geil, die vocals scheinen aber komisch abgemischt zu sein. aber beats sind bombe.
 
wenn man bei google mc ren reincarnated eingibt kommt schon ein downloadlink. ich hör jetzt rein und gucke ob es dope ist. wenns auch nur annährend guter alter westcoast style ist müsste es mir eigentlich gefallen, ich war ne zeit lang der größte westcoast fan und hab nix anderes gehört
 
oh mann. das album ist hammerhart whack. dass kann ich nach nur 5 minuten schon ohne zweifel sagen. hörts euch mal an. wie kann man so ein whackes album machen wenn man mc ren ist und zu den pionieren gehört
 
sicher dass du das richtige hast? ich habs jetz auch, mit der korrekten playlist, und finds bisher sehr fresh. check deine pn.
 
stimmt, ich hatte was anderes, was immer das auch war, irgend ein mixtape oder so. das echte ist um einiges cooler
 
hab mir daweil nur V-Funk angehört und der track ist schonmal ne bombe
 
ich habs jetzt durch, ein wirklich geiles album, nur ganz wenige tracks die ich nicht feiern kann.

hier mal ein paar anspieltipps:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimme ist aber echt mies aufgenommen und abgemischt. Drittes Video war aber kool.
 
Joo , ich find den Link leider nicht wo man das downloaden kann :( .. kann den mal vielleicht einer posten?
 
Fett, endlich wieder was von Ren! Der war früher mein absoluter Lieblings-MC.
Die Stimme klingt aber wirklich n bisschen strange. Grade bei dem dritten Song könnte ich schwören, dass da n Flanger auf den Vocals ist.
 
Zurück
Oben Unten