Marker die auslaufen.....normal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duskone

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2001
Beiträge
732
Hey....muss da ma was wissen..mensch is das normal so das ich mir jedesma die klaommen vollsau wenn ichn tag inner schnell machen will???:confused:
Ey hab ausgerechnet nen roten...flowpen..und naja meine hand is dann sau rot..uznd die leute glotzen nur..hehe...nee im ernst jackentasche innen is auch scho im arsch...
mann...des läuft ja nich am filz aus sondern da wo man den aufschraubt...is das bei euch auch so????
soll ich den jetz immer inner plastiktüte transprtieren??:D :rolleyes:

Nee sacht ma obs euch auch so geht...

Ich mein schaut zwar vielleicht net schlecht aus an manchen stellen..aber naja...muss ja net sein..

peace

dusk
 
Hatte das Problem auch ma. Bei mir lags daran, dass das Zuschraubteil total voll von verkrusteter Tinte war. Das hab ich dann ma sauber gemacht mit Nadel und Taschentuch und gings.
Aber vielleicht is deiner ja sauber, dann aknn ich dir auch nich helfen. Vielleicht füllst du deine marker ja oft nach und machst ihn immer zu voll ? keine Ahnung. Hatte da Problem aber auch nur beim Flowpen.

Ich liebe euch alle.
 
meingott,jungs...die otr dinger ham alle probleme mit der dichtung,aber sich ne lösung ausdenken is doch wirklich ned sooo schwer.


nehmts halt einfach ne frischhalte folie wickelts die um den marker also auch über die dichtung bzw da wo man des ding aufschraubt.dann nehmts ihr n plastiktütchen,steckts ihn da nochmal rein und klebts des ding genau an der stelle mit tesa fest an der ihr grade noch den deckel abnehmen könnts...

wo liegt des problem?...dann tropfts auch nicht mehr....


thema dicht,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten