Manuellsen - Zu Wem Gehörst Du?

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Kann man machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut...

was ist das für ein vorfall der ganz am ende gezeigt wird? richtig heftig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schlecht...

Glaube dass ist die junge Frau die im Iran erschossen wurde, weiß den Namen nicht mehr, ging ziemlich lange durch die Presse
 
Beat isst ganz lässig und der refrain geht mir auch rein.
aber die parts sind eklig.. und das video.. naja. kp.
 
gibt ja keine regeln dafür, aber ich würde das halt einfach aus persönlichen gründen nicht machen , einstellung...keine ahnung
 
Fand die Szene am Ende auch abscheulich. Das Video sollte zumindest mit einer entsprechenden Warnung gekennzeichnet werden und nicht frei zugänglich sein.
 
Ich habs garnicht bis zum schluss geschafft, das ist das kitschigste und whackste was ich jemals gehört hab
 
Zurück
Oben Unten