mal ne andere richtung..................

hmm.. liebestrack.mp3 ? schenk das deiner angebetenen und du bist ausm rennen ;)

ne, ich denke einfach nur, ich - für mich - erkenne da kein Takt drin und die Drums sind auch eher unterdurchschnittlich.....aber ein muss ich sagen, das sample HAT irgendwas ;)

mfg
gallusmc
 
Original geschrieben von gallusmc
hmm.. liebestrack.mp3 ? schenk das deiner angebetenen und du bist ausm rennen ;)

ne, ich denke einfach nur, ich - für mich - erkenne da kein Takt drin und die Drums sind auch eher unterdurchschnittlich.....aber ein muss ich sagen, das sample HAT irgendwas ;)

mfg
gallusmc

was willst du mir damit sagen??:)
 
:confused: sehr merkwürdig das ding...
die melodie is strange....die beats sind komisch...irgendwie total unanhörbar....aber irgendwie auch lustig...hehe
genies werden immer verkannt also vielleicht erkenn ich nur die genialität nich....is scheisse aber geil ;)
 
Das Gitarren Sample oder was es ist hört sich geil an vom Klang.! Aber da ist kein Takt zu erkennen..! ;) Der Beats stimmt einen 4/4 Takt lang und dann fällts auseinander..! Hast du die Melodie als kompletten Loop genommen?!
 
da haut nix hin junge mach das nochmal aber denk mal an nem 4/4 takt du nase hehe :D verdammt as soll das sein da is kein rythmus drin da fehlt total der faden
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ich wollt ma wieder einen beat bauen(obwohl ich das garnicht kann:() mal sehen was dabei rausgekommen ist

gebt mir ma bitte kritik

http://mitglied.lycos.de/mbmc8/liebestrack.mp3

puh...das is mal wirklich eine anderen richtung...;)


naja...oberste regel: mach mal die snare auf den 2ten und den 4ten schlag.
dann kannst du dich vorarbeiten und die chops drumrumbauen.

aber mach weiter mit dem ding. kann schon was werden mit einem fünkchen begabung.
 
Re: Re: mal ne andere richtung..................

Original geschrieben von Soul's'Alive


puh...das is mal wirklich eine anderen richtung...;)


naja...oberste regel: mach mal die snare auf den 2ten und den 4ten schlag.
dann kannst du dich vorarbeiten und die chops drumrumbauen.

aber mach weiter mit dem ding. kann schon was werden mit einem fünkchen begabung.

kann man die begabung irgendwo kaufen:cool:

danke:)
 
muss eigentlich gar nicht, nur in rap-musik ist 4/4 halt gang und gebe und es flowt wohl am besten.
 
Original geschrieben von aliboba
muss eigentlich gar nicht, nur in rap-musik ist 4/4 halt gang und gebe und es flowt wohl am besten.

aber es kommt doch auf den rapper an wie man flowt, vielleicht flown ja manche auf nen 2/3 takt oder so am besten;)
 
dieses ding (ich kann es nich beat nennen sorry) is ne zumutung das is doch kein takt das is krepel-stuff schreib nen rap drauf der geil klingt und raps rauf dann stells wieder ins forum und überzeug uns davon das es ein berappbares stück musik is!
 
Original geschrieben von FoRoE MC
dieses ding (ich kann es nich beat nennen sorry) is ne zumutung das is doch kein takt das is krepel-stuff schreib nen rap drauf der geil klingt und raps rauf dann stells wieder ins forum und überzeug uns davon das es ein berappbares stück musik is!

ich kann nicht rappen:D
 
Zurück
Oben Unten