LP Loock & Disko Degenhardt - Johnny war ein Tänzer

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.415
Ein Album von Loock & Disko Degenhardt gibt es seit dem 24.12.2010 auf www.johnnywareintaenzer.de/ zum kostenfreien Download.

Tracklist:

01 Thunderdome
02 Reicher Rasta
03 Peter Venkmann
04 Johnny Oner
05 Graue Blume
06 Dance Party
07 Mondlicht
08 Scheißegal
09 Team Tänzer
10 Britpop
11 Manowar
12 Chartschwuchtel****er
13 RosaSchwartz
14 Robert "Bob" Kelso
15 Heller Keller
16 Skeletor
17 Stalinorgel
18 Johnnys Ende
 
Degenhardt istn guter, das Soloteil hab ich gefeiert. Stimmlich erinnert er sehr an Pi.
Das hier hab ich letztens auch mal durchgehört aber fands bei weitem nicht so gut wie das Soloding, fands irgendwie bisschen zu strange. Aber ich geb dem Teil bei Gelegenheit nochma ne Chance
 
Bester Mann. Ein hoch auch auf das Web.archive und was da teilweise alles für Downloads netterweise mit archiviert wurden.
 
@tryfullonbeatz mal stellvertretend für alle Threads dickes Danke. Das meiste hatte ich schon, aber ein paar Sachen haben mir digital noch gefehlt.

Wie siehts mit dem zweiten Release (Johnny Jugend) aus, fliegt das zufälligerweise auch noch irgendwo rum?
 
Johnny Jugend in meinen Augen das weitaus bessere und rundere JWET Album. Pumpe ich heute noch.

Und die Loock Solo Alben sind auch großartig.
 
Zurück
Oben Unten