LP Lloyd Banks - The Course of the Inevitable 3 (21.04.23)

Teil 3 scheint auf jeden Fall auch mal besser abgemischt zu sein.

@s!M0n habe Banks immer weiterverfolgt ja.
 
sauber, bitte einmal pro Jahr - nicht Griseldaformel anfangen...Auf ALC rappt kaum mehr Qualität...Woc macht
Stove Kod und Jay Worthy lol

Megatron und Bloodshedreferenzen - sche...

edit: Movie Scenes brausch ik nüscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin besser abgemischt als die ersten beiden Teile, aber da ist leider immer noch genug Luft nach oben. Ansonsten wieder einwandfreies Album. Stimmiges Soundbild, Gäste passen alle gut rein und Banks selber ist eh nach wie vor on fire. "Voices" und vor allem "Invisible" sind grandios. "101 Razors" (schade, dass Meth so ein Album nicht hinbekommt), "Opened Gates", "LSD", "Red Alert", "Automatic Pilot" und "Deceitful Intentions" würd ich auch noch hervorheben.
 
Immerhin besser abgemischt als die ersten beiden Teile, aber da ist leider immer noch genug Luft nach oben. Ansonsten wieder einwandfreies Album. Stimmiges Soundbild, Gäste passen alle gut rein und Banks selber ist eh nach wie vor on fire. "Voices" und vor allem "Invisible" sind grandios. "101 Razors" (schade, dass Meth so ein Album nicht hinbekommt), "Opened Gates", "LSD", "Red Alert", "Automatic Pilot" und "Deceitful Intentions" würd ich auch noch hervorheben.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wir sind doch nicht mehr in 199x. So viel können die doch für vernünftiges mixen auch abnehmen.
 
Paar Durchläufe hinter mir. Puuuhhh....extrem stark. Weiß nichtmal welchen Song ich hervorheben soll, aber "Voices" ist schon unnormal geil!
Der Mix ist immer noch nicht sauber, verstehe auch nicht ganz warum man da nicht ansetzt. Da wäre mit wenig Aufwand sehr viel gegangen. Oder ist es genauso gewollt? Bei den ersten beiden Teilen war das ja genauso.
Die Tiefen etwas sauberer knallen lassen, dann würde schon fast reichen.
Die Höhen und Mittel kann man ja weiterhin so RAW lassen, wenn es so gewollt ist.

Album trotzdem das beste dieses Jahr bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand auch da bestellt und schon was bekommen? Hiess mal September...

Mail vom 21. September

Dear customer, you're receiving this e-mail because you have ordered a copy of Lloyd Banks "The Course of The Inevitable 3" vinyl release. The pressing plant has notified of a manufacturing issue that has delayed the pressing for about a month, with the production now estimate to ship from their facility on October 26th, so we're looking at starting to ship these October 30th. Please accept our apologies for the inconvenience, such delays are completely beyond our control. We would like to thank you all for your patience!
 
Zurück
Oben Unten