Mixtape Lil' Wayne - Dedication 4

Versteh nicht wieso es jetzt alle haten? Habt ihr im ernst gedacht er wird wieder zum Carter 2 Weezy? Wird er niemehr werden da seine Stimme anders ist und sein flow nicht mehr der selbe ist.

So schlecht ist das Teil gar nicht. Ich habe so viel schlimmeres erwartet. :D
 
was laberst du andauernd von 'carter2 weezy '.. das teil ist absolut whack.
selbst wenn man stimme und flow außen vor lässt, sind die texte schlecht und austauschbar.
 
Versteh nicht wieso es jetzt alle haten? Habt ihr im ernst gedacht er wird wieder zum Carter 2 Weezy?

Also wenn man sich nen Weezy der Vergangenheit aussuchen darf dann soll er lieber wieder zum rotzfrechen Hot Boy Weezy werden :p
 
nee nur noch in jedem zweiten track. find auch nicht das ganze tape gut, aber er zerreist zum beispiel den cash out beat, den song kann ich mir sonst nicht geben...
 
Einmal durchgehört, das muss auch gut sein.
Wie gesagt, absolut belanglos, teilweise unterirdische features, bis auf Cole, aber sein Part ist auch nicht so herausragend. move to trash.
 
Habens doch ein paar songs in die playlist geschafft:

Burn, cashed out, mercy, dont like und no lie finde ich stark

"Tunechi so fly, I got arachnophobia"
 
Vom wem sind die Beats? Kenn mich mit solchem Rap anscheinend absolut kein bisschen mehr aus? Kenne nur das Cashed out oder wie das heißt
 
selbst ich als großer lil wayne fan muss leider sagen, dass sich weezy musikalisch immer mehr richtung belanglosigkeit bewegt...:( hab mir das tape bisher nicht angehört, mal sehen ob ichs noch mach
 
Hmmm, ist jetzt nicht so mies, wie hier von vielen behauptet, aber das Gelbe vom Ei sieht defininitiv anders aus.
 
Zurück
Oben Unten