Kollegah's verlogenes Blockbuster-Statement zu den Biting-Vorwürfen und Machtmissbrauch durch einen Moderator im MZEE-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. August 2022
Beiträge
3
Ich möchte hier einen Thread zu Kollegahs verlogenem Statement zum Biting-Skandal eröffnen. Ich finde es nach wie vor erschreckend bei wie vielen Leuten Kollegah immer noch Anklang findet und seine Community ihm blind hinterher läuft. Welches Kolle-Statement akzeptieren wir jetzt eigentlich als das richtige?
1 - Kein Biten, paar wenige Zeilen im Chat entstanden
2 - Holi falsch ausgesprochen
3 - Alles absolut gelogen
4 - so ein bisschen Biting, Holi war sein Schüler, Doppelschöpfungen, ignoriert 3/4 der Genius-Liste
Dann sagt er z. B., das waren in der Regel einzelne Rhymes, was ja absolut nicht stimmt. Teilweise waren es ganze Textpassagen. zB sowas: Das ganze Mafiadynastien-Intro.. er hat nur ein Wort (Zigarre statt Kippe) ausgetauscht (https://www.mzee.com/forum/threads/timsen-wgtaria-the-new-shit-mzee-com. 356438/).
Bezeichnet die Lines in der Genius-Liste als Fülllines, obwohl das seine besten Lines "Highlightlines" sind.
Kollegah behauptet ebenfalls, Typer hätten sich nie beschwert, ist faktisch falsch (Beispiel Koalabande).
Die Ami-Lines (alle von Grindtime, alle auf Bossaura) ebenfalls dreist gelogen. Kollegah hat bei Kriegshammer schon einen sehr dreisten Move gebracht:
Klaut für Kriegshammer eine Line von Ferdinand für die CD-Version und tauscht den Part später in der Streaming-Version für den Heuchler Shotout-Part für Holi und die Typer aus, um den Diebstahl der geklauten Punchline (Koalabande) zu kaschieren. Bezeichnet Holi als seinen Schüler obwohl dieser Kollegahs Texte auf ein neues Level angehoben hat. Kolle hat viele alte Foren-Lines von Holi für das Hoodtape verwendet. Leakt ehrenlos die Todesursache von Holi und versucht sich als Ehrenmann zu positionieren, dass er ihm einen Schlafplatz angeboten hatte zu dieser Zeit und sein "Alpha-Mentoring" bei ihm anwenden wollte... Gehts noch!
Er hat nachweislich auch in Bezug auf die Forum-Account gelogen, die laut seinen Angaben alle seine eigenen waren, wie es Alicia Joe wunderbar in ihrem Video aufgezeigt hatte. Ghostwriter wurden teilweise mit altem Merch bezahlt, der sich nicht verkaufen lassen hat. Ein weiterer kritischer Aspekt in seinem neuen Statement ist das Thema Depressionen und Verschwörungstalks. Kolle behauptet einfach dass es keine Depressionen gibt (was ein Bullshit) und seine Aluhutträger- und Querdenkergedanken gleichen schon eines Sektenführers...
Das ist Alpha!!! Free Spirit:emoji_faust:

Einigen Leuten, wie mir ist vor allem aufgefallen, dass kritische Kollegah Threads- und Texte, aus denen er sich Lines nimmt und klaut, gelöscht werden, in denen sich z. B. Typer über das Biting beschweren, Texte, aus denen er bitet, um Spuren zu verwischen usw.. ein Mitgrund, warum die Dunkelziffer der gebiteten Texte so wahnsinnig hoch ist (Hat Alicia Joe bereits auch schon in ihrem Video erwähnt). Warum werden hier permanent Kollegah-kritische Texte zensiert/gelöscht?
Wie kann das eigentlich sein, dass ein Moderator in Bezug auf die Forum-Accounts sowas schon seit so vielen Jahren tut und ihm nicht die Mod-Rechte entzogen werden??? Erst vor kurzem wurden wieder 2 Kollegah-kritische Threads gelöscht, einer davon gestern. Immerhin kann das ja nicht Regelkonform sein (Mod wird wahrscheinlich von Kolle noch dafür bezahlt)???
 
Glaub nicht, dass die Mods bezahlt werden. Das sind alles Alphas. Klar, vielleicht kriegen die mal ein Mentoring vom Boss für umsonst, aber um Geld geht es da eher weniger.
 
Dazu hat MrAeko (Admin) vor paar Monaten was gepostet.. und zwar, dass sie davon ausgehn, dass es nur ein Mod is, der das macht, und sie aber nicht wissen, wer es is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten