Kochen, Blasen, Putzen - ANTI-ANTIFRAUENRAP geschrieben von ner Frau

Danke Stoz!

Vielleicht finden sich noch Jungs und Mädels die objektiv und emotionslos nen konstruktiven Beitrag gespickt mit Verbesserungsvorschlägen liefern können. Ich würde mich freuen, da ich ihn ja in zwei Wochen aufnehmen will. :)
 
naja, ob schüler oder nicht...ich kenne auch frauen/mädchen die über 16 sind...da aber stoz die diskussionen "verboten" hat und man hier sowieso nicht auf nem anständigen niveau diskutieren kann, da man hier nach alter und Schulbildung und nicht nach erfahrung beurteilt wird, sage ich dazu nichts mehr..

verbesserungsvoschläge zum text...

-villeicht nicht sooo oft bitch und so

ansonsten ist der text schon ganz gut
 
Original geschrieben von Kinggnu
naja, ob schüler oder nicht...ich kenne auch frauen/mädchen die über 16 sind...da aber stoz die diskussionen "verboten" hat und man hier sowieso nicht auf nem anständigen niveau diskutieren kann, da man hier nach alter und Schulbildung und nicht nach erfahrung beurteilt wird, sage ich dazu nichts mehr..

verbesserungsvoschläge zum text...

-villeicht nicht sooo oft bitch und so

ansonsten ist der text schon ganz gut

Danke Kinggnu, ich werd mal sehen, was ich streichen kann, ohne dem Text den Pfeffer zu nehmen. Die Mamaline werd ich auch ändern, mache das gleich...
 
Original geschrieben von stoz-b187


wenn Euch das thema Gleichberechtigung so am Herzen liegt dann sucht nach einem Thread im "Rest der Welt", das ist sicher nicht der Sinn eines solchen Threads


:cool: Ihr könnt ja mal, um euch von ner anderen Battle-Seite von mir zu überzeugen, nach dem Feature mit King K. Ausschau halten, das ebenfalls im Lyric Cypher zu finden ist. ;)
 
Original geschrieben von dreamconnection


:cool: Ihr könnt ja mal, um euch von ner anderen Battle-Seite von mir zu überzeugen, nach dem Feature mit King K. Ausschau halten, das ebenfalls im Lyric Cypher zu finden ist. ;)

schon gefunden und is auf jeden fall besser als dieses hm...... papierkorb reifes geschmiere :;)
 
Warte erstmal ab, bis ich Dich namentlich im Audio erwähnt habe, du wirst es Dir dann ziehen, brennen und einrahmen...
 
Mädel, was für Reime, was für n Flow und vor allem was für ne Textaussage...erbärmlich, das hat auch nichts mit Frauendiskriminierung zu tun, egal wer so etwas schreibt, der sollte sich in sein Zimmer setzen und sich schleunigst noch einmal über seine achso fetten Punchlines Gedanken machen

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Dende zu zitieren:
"Armes Deutschland, warum muss das dir passier'n?"
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
Mädel, was für Reime, was für n Flow und vor allem was für ne Textaussage...erbärmlich, das hat auch nichts mit Frauendiskriminierung zu tun, egal wer so etwas schreibt, der sollte sich in sein Zimmer setzen und sich schleunigst noch einmal über seine achso fetten Punchlines Gedanken machen

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Dende zu zitieren:
"Armes Deutschland, warum muss das dir passier'n?"

Wie kannst du denn Flow lesen? Das isn Text und sag mir nicht du versuchst den zu flowen das ist Schwachsinn.

Ich weiß nicht mehr ob ich hier schonmal gepostet hab aber der Text gefällt mir auch nicht besonder, Reime sind eher standard und langweilt nach ner Weile.
 
Original geschrieben von Johnny Decibel
Mädel, was für Reime, was für n Flow und vor allem was für ne Textaussage...erbärmlich, das hat auch nichts mit Frauendiskriminierung zu tun, egal wer so etwas schreibt, der sollte sich in sein Zimmer setzen und sich schleunigst noch einmal über seine achso fetten Punchlines Gedanken machen

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Dende zu zitieren:
"Armes Deutschland, warum muss das dir passier'n?"

Les Dir den Thread nochmal durch. Ich schreibe normalerweise nicht so, sondern das war ein Experiment, auf die gleiche Weise zurückzuschlagen.


Hier sind andere Texte von mir

http://rapmatics.de/t809-1-part-meinungsfreiheit-bidde-nicht-closen-.html

http://rapmatics.de/t792-verkehrte-welt-dissidentins-zweites-solo-.html

http://rapmatics.de/t482-tunnelspiel--giesemann-und-dissidentin.html

http://rapmatics.de/t892-king-k-feat-dreamconnektion-aka-dissidentin--kampfansage.html

Also nix mit "armes Deutschland" ;)
 
Original geschrieben von TrinexX


Wie kannst du denn Flow lesen? Das isn Text und sag mir nicht du versuchst den zu flowen das ist Schwachsinn.

Ich weiß nicht mehr ob ich hier schonmal gepostet hab aber der Text gefällt mir auch nicht besonder, Reime sind eher standard und langweilt nach ner Weile.

Er ist wirklich flowbar, muss aber dennoch an wenigen Stellen überarbeitet werden, weil ein paar Lines zu kurz sind.

Es gibt auch keine Regeln bezüglich nen Flow, wenn es sich gut anhört ist die Zeilenlänge egal.
 
natürlich, jeder hat seinen eigenen Flow und Style, nur dieser Text müsste wirklich nochma überarbeitet werden
 
habe es gerade noch einmal geändert und da hier immer wieder neue user auftauchen, möchte ich auch euch nicht verschonen... ;)
 
ne frau kann kochen, waschen, putzen, blasen und lecken
rumheulen, rumhur€n, aber nicht rappen
 
Zurück
Oben Unten