Kmc feat. BaKoR-Unser weg

BaKoR

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2006
Beiträge
163
Hi leute hab ma en track mit nem kumpel gemacht und woll ihn hier posten und hören was ihr dazu sagt ich werde versuchen auf alle eure kritiken beim nächstenmal zu achten
und nur damit ihr es wisst bin noch 14 und habe aber dafür ne shice helle stimme
der beat is von nem freund
ok dann bin ich wohl für den ersten part schuld:D
und der zweite is eigentum von nem homie(Kmc)


Downloadlink: http://rapidshare.de/files/28434140/Unser_Weg.mp3.html

ok saugt euch den shit und bewertet
danke
greetz BaKoR
 
jo hab gecheckt
also beat is ortendlich
part eins ja flow finde ich eigentlich voll in ordnung, auf jeden fall sauber, hast echt eine extrem helle stimme, na die geht ja wahrscheinlich bald weg,
flowüben kannst auch mit der stimme für später, also weitermachen

part2 der hat eine vernünftige stimme und flow so wie schon bei dir gesagt, in ordnung


ok zum text , da seid ihr beide reimlich netso gut aber vom inhalt ist es gut, also längere reime wären schon cool und mehr vergleiche, aber is schon besser als viele texte hier

abgemischt is es eigentlich gut

weitermachen
peace
 
erstmal nimm mal ne andere farbe, dass rot nervt

beat ist ganz ok aber mit der zeit wird er nervig

finde deine stimme gut, für dein allter ist dein rapp schon gut.... der text ist ganz ok aber nicht so mein geschmack...dein flow ist schon recht gut.........nur das das am anfang des refrains "das ist mein weg" klingt komisch.......versuch mal noch mehr aus deiner stimme zu machen besser abmischen und so......... der andere rapper ist auch nicht schlecht text und flow ok.........insgesamt ein guter track



SCHLEFER
 
Beat tight..
Rap geht klar aber die qualli ist bissle komisch..
muss sauberer gemischt werden..
aber alta was los.. du bist 14 jahre man..
mach mal weiter brauchst nur einen der dir die musik mischt dann wird was man..bleib am ball..
peace. GSTA
 
ein danke geht raus an -GSTA-,schlaefer,allrein und an Mystomack werde versuchen alle kritiken zu beachten
 
Zurück
Oben Unten