Kickbase Managerspiel 2021/2022

Wenn hoffe und Gladbach abkaken, gefiggt
Bro kein Ding, wenn du dein Team auf andere Vereine ausweiten möchtest, ich nehm dir gerne Bense oder Zakaria ab :emoji_eyes: Musst bei Horn auch wegen Zieler aufpassen, falls der kommen sollte.

@Sorbit: Kramaric stellt man nur in der Rückrunde auf :emoji_point_up:

Andererseits solltet ihr alle nicht auf mich hören, hab letztes Kicker Managerspiel hart reingeschissen
 
Bro kein Ding, wenn du dein Team auf andere Vereine ausweiten möchtest, ich nehm dir gerne Bense oder Zakaria ab :emoji_eyes: Musst bei Horn auch wegen Zieler aufpassen, falls der kommen sollte.

@Sorbit: Kramaric stellt man nur in der Rückrunde auf :emoji_point_up:

Andererseits solltet ihr alle nicht auf mich hören, hab letztes Kicker Managerspiel hart reingeschissen
Hahaha, zu billig bro
 
Ich hasse meine Mannschaft so sehr, die wird so baden gehen. Irgendwie hab ich brutal schlecht gearbeitet
 
4ABADB11-43D1-4C85-BCA1-810BC982F2BC.jpeg

Ich werde wohl erstmal so starten am 1. Spieltag. Wenn Schick nicht von Beginn, dann evtl. Córdoba oder Füllkrug. Rest müsste stehen.
 
@Radar spielst du noch mit?
Habe heute reingeschaut.
Ich habe immer noch Perisic im Kader, der ist aber jetzt bei Inter. Habe ich jetzt Pech? Kohle weg oder wie?

Klar, schaue immer mal rein, habe aber nicht so viele Möglichkeiten meine Aufstellung zu variieren. Mein Kader ist Schrott. Zu viele verletzt oder noch gewechselt.
 
Habe heute reingeschaut.
Ich habe immer noch Perisic im Kader, der ist aber jetzt bei Inter. Habe ich jetzt Pech? Kohle weg oder wie?

Klar, schaue immer mal rein, habe aber nicht so viele Möglichkeiten meine Aufstellung zu variieren. Mein Kader ist Schrott. Zu viele verletzt oder noch gewechselt.
Einfach verkaufen man, bekommst doch ca 17 Millionen dafür. Nimm ihn nochmal raus ausm Transfermarkt und wieder rein, dann bekommst ein Angebot vom Markt und verkaufst
 
Zurück
Oben Unten