KASIMIR1441 - F*** DIE KLASSENLEHRER

hqdefault.jpg


ICH HABE EUCH HELFEN WOLLEN
 
Der Typ ist laut Wikipedia immerhin Jahrgang 2001 und schießt trotzdem noch gegen Klassenlehrer und ihre Stellvertreter. Ist das hier "Kinderquatsch mit Kasimir" für die rebellischen Kleinen oder warum so hängengeblieben? :D
Naja gut also mit 7 eingeschult die 5. 2 mal gemacht weil von Hauptschule auf Realschule, da 2 mal sitzen geblieben dann von der 8. Real auf 8. Hauptschule und der Typ sitzt mit 20 in der 9. Klasse ca
 
Naja gut also mit 7 eingeschult die 5. 2 mal gemacht weil von Hauptschule auf Realschule, da 2 mal sitzen geblieben dann von der 8. Real auf 8. Hauptschule und der Typ sitzt mit 20 in der 9. Klasse ca
gold

hab viele der wörter die kasimir nutzt lange nicht mehr gehört
 
sag mal hat die missgeburt versehentlich seine eigenen arschhaare geraucht oder was soll der schmutz
 
Ich hab mal durchgerechnet. Also 5 Gramm für 5 Mann sind im Prinzip immer noch 5 Gramm. Anders betrachtet wäre es aber 1 Gramm für jeden. Kann ihm das mal wer nachreichen? Danke.
 
Zurück
Oben Unten