Kano - Method To The Maadness (30. August)

Shells

Gold Status
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.302
Cover: http://www.kanosworld.com/site/wp-content/uploads/2010/07/KANO_FINAL-MTTM3-1024x1024.jpg

Tracklist:

1. 2 Left: Topic Of Discussion (produced by Boys Noize)

2. Get Wild ft Aidonia & Wiley (produced by Boys Noize)

3. iPod Generation (produced by Kano)

4. MAAD (produced by Kano & Fraser T Smith)

5. Spaceship (produced by Chase & Status)

6. Upside ft Michelle Breeze (produced by Craigie Dodds)

7. All + All Together ft Hot Chip (produced by Hot Chip)

8. Lady Killer ft Ghetts (produced by Hot Chip)

9. Bassment (produced by A13)

10. Crazy (produced by Boys Noize)

11. Slaves ft Why Why Peaches (produced by Craigie Dodds)

12. Jenga ft Vybz Kartel (produced by Boys Noize & Diplo)

13. Dark Days (produced by Craigie Dodds)

Quelle: http://www.kanosworld.com/site/blog/method-to-the-maadness-album-cover-tracklisting/

Get Wild (Video): http://www.youtube.com/watch?v=XR5EACKSVXw

Ich freu mich drauf! Produzentenliste mit Boys Noize, Chase & Status, Hot Chip & Diplo ist dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawohl, wieder ne kartel / kano kollaboration, und dann noch produziert von diplo... dürfte einer der tracks des jahres werden!
 
bin grad eh n bisschen bei seinen bisherigen alben hängengeblieben. guter rapper, bin gespannt. produzenten hören sich echt gut an.
 
"get wild" fand ich am anfang nicht so toll, aber jetzt hat´s mich voll gepackt
 
allein schon die Produzentenliste :eek:
das muss einfach geil werden ... :)
 
Bin echt gespannt wie die Boys Noize & Diplo Beats klingen...

Get Wild...gefällt :thumbsup:
 
wird geil :thumbsup:

er hätte Rock'n'Rolla aber gern raufmachen können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


passt aber wohl nicht in den Sound des Albums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's richtig schlecht. Also es entspricht gar nicht mehr meinem Geschmack, obwohl mir die Vorgänger zugesagt haben. Das letzte war ja super, aber jetzt macht er sowas Komisches.
 
Finds wie immer überdurchschnittlich, leider auch wieder viel Mittelmaße wie eigentlich bei jedem Kano-Album. "Upside" ist das ganz klare Highlight, unglaubliches Teil, ansonsten gibts noch 3-4 Höhen, rote Fäden sucht man vergeblich.
An sein Debut wird er wahrscheinlich nie wieder rankommen, liegt möglicherweise auch einfach an der Vielzahl der Producer mit denen er sich so umgibt.
Man kann also sagen dass es ähnlich wie London Town geworden ist, ein paar richtige Bretter und viele Experimente die nicht zünden.
 
ich finds ziemlich geil eigentlich... ich hör sehr viel grime und das album sticht positiv aus der masse heraus, ziemlich abwechslungsreich, gute balance zwischen poppigen sachen und bisschen straighteren sachen... nur vom kartel track bin ich etwas enttäuscht, hab mir den irgendwie als überbombe vorgestellt, aber buss it up ist besser. ausserdemhiess es doch mal der ollte von diplo produziert werden, jetzt ist es wohl aber ne boys noize produktion...
 
geiles ding geworden :thumbsup:
finds mittlerweile albern neue alben mit den vorgängern zu vergleichen aber wenn wir schonmal dabei sind: das letzte war ja ganz nett aber iwie etwas lahm für kano verhältnisse, und sein debut nochmal zu erwarten ist lächerlich aus vielen gründen.
allein das intro ****t einiges weg, get wild ist hier schon zum party-klassiker geworden, lady killer oder crazy werden die nächsten :cool:
 
Zurück
Oben Unten